Infos Sonnenwelt Erlebnis Ausstellung

10.000 Jahre Mensch und Energie hautnah erleben

Die Erlebnisausstellung SONNENWELT entführt aufeinem Parcours in spannende frühere Zeiten entlang 10.000 energievoller Jahreder Menschheitsgeschichte. Die Besucher lernen spielerisch „gute Taten“ zur Rettung unserer Erde kennen. Die zahlreichen Mitmach-Stationen helfen, das Abenteuer Energie-Zukunft im wahrsten Sinne des Wortes zu be-greifen. Die interaktive, wetterunabhängige Indoor-Ausstellung bietet eine Vielfalt an Aktionsmöglichkeiten und ist perfekt für einen Familienausflug. Der Energie-Erlebnis-Spielplatz, das Café und der Shop mit regionalen Spezialitäten runden das Angebot ab!

1 Bewertungen Sonnenwelt Erlebnis Ausstellung

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Bindi32
Bine
Alter 36-40

Toller Familienausflug

Tolle Wissensvermittlung (nicht nur für Kinder). Viele Stationen, die zum be-greifen einladen, hier dürfen Kinder Dinge berühren und spielen!!!! Besonders toll war der Rätselpass mit tollem GEwinn am Schluss!!!!!(war aber wahrscheinlich als Ferienprogramm gedacht...). Der Kreativbereich am Ende ist sehr liebevoll (Stifte gespitzt, genügend Papier vorrätig) und besonders hat die Kinder der Magnetspielbereich angezogen. Für die älteren waren die Highlights eindeutig das Quiz mit dem Buzzer und ... weiterlesen

im Juli 16
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Kino Prinz

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung