Bewertungen Alpinsteig Wilde Wasser

119 Bewertungen

6.0
Sonnen
interessant, abwechslungsreich, wunderschöne Bilder Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Claudia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr spektakulärer Weg vorbei an den beiden Wasserfällen, dann die Hängebrücke und zum Abschluss viele künstliche Stufen, teils steil bergauf und steil bergab bis zum Erreichen des Ausstieges. Aber wenn man gut zu Fuß ist, ist diese Wanderung - Dauer c... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Walpurga, Alter 56-60

6.0
Sonnen
tolle Anlage... super Aussicht.... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Maria, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Trittsicher sollte man schon sein, aber auch für Anfänger geeignet. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Georg, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Mehrere Möglichkeiten den Alpinsteig zu begehen von leicht bis schwierig, aber das Ziel oben am See ist die Mühe wert und auch sehr schöne Hütten. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Christian, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Für sportliche ist der Steig empfehlenswert, man muss schon gut zu Fuß unterwegs sein können. Gemütlicher geht's dem Forstweg entlang hinauf. Am See kann herrlich ausgeruht werden. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Werner, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Schönes Erlebnis und tolle Wanderung Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Martina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Beeindruckender Steig durch atemberaubende Naturlandschaft Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Harald, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ganz toller Weg über Treppen, Leitern und Hängebrücke. Besonders nach einem Regentag zu empfehlen, da dann die Wassermassen herrlich sind. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Christine, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Hängebrücke - ein Abenteuer .) Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Helga, Alter 56-60