phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Buggy 4 Fun Touren Cala Millor Mallorca

377 Bewertungen

6.0
Sonnen
Heute Buggy Tour1 mit gemacht...ein mega Spass mit einer super Gruppe und einen tollen Tour Guide.Es ging recht zügig mit dem Buggy durchs Gebirge. Das beste was man auf Mallorca machen kann!!! Vielen Dank an das Buggy för Fun Team Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Detlef, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Hat super Spaß gemacht und alle gut drauf... lohnt sich auf jeden Fall. War ein tolles Erlebnis auch Dank Musti dem Guide, nächstes Mal definitiv wieder.. Landschaft genießen, Spaß haben und fahren, was braucht man mehr? Genau, einen Stop im Pop‘s zur ... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Jill, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Super Tour und super Buggys. Tourguide Musti klasse Typ 👍👍👍👍 Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Armin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Top. Hat sehr viel Spaß gemacht würde ich jederzeit wieder machen. Danke für den schönen Tag. Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Ingo, Alter 46-50

6.0
Sonnen
In der vergangenen Woche haben wir an einer Buggy Tour teilgenommen. Es hat uns (53, 50 + 11) absoluten Spaß gemacht. Einfach super! Wir hatten 1 Buggy und mein Sohn ist abwechselnd in unserem Buggy (im Wechsel mit meinem Freund) oder beim Guide mi... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Kerstin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Haben am 18.06.19 die Tour 1 gemacht. Endlich hat es mit Musti als Tourguide geklappt. Waren nun zum 5 ten mal dabei und wie immer total begeistert. Super Tour, super Menschen die dahinter stehen= jeder einzelne von euch= Wir können jedem Buggy 4... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Stefanie, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Buggy Tour hat super viel Spaß gemacht. Ich konnte weitere schöne Ecken auf Mallorca entdecken. Der Tour Guide war immer an unserer Seite und hat die Tour Super geleitet. Vielen Dank! Gerne wieder! Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Larissa, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Absolut empfehlenswert! Wir waren zu viert unterwegs, je zwei Personen in einem Buggy. Trotz eher tristem Wetter war die Fahrt super. Unser Guide, Musti, war sehr nett und gab uns immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch mit weniger Fahrerfahrung... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Frauke, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir sind heute Tour 3 mit unserem Guide Daniel gefahren. Zu allererst viiiielen Dank fürs Abholen und zurückbringen👍 War richtig, richtig cool und einfach nur empfehlenswert. Das Fahren hat viel Spaß gemacht und die kurzen Stops fürs Bilder knipsen,... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Madline, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Nettes personal, toller lustiger Guide, man hat mega Spaß (auch als Beifahrer), Man kommt zu den schönsten Orten von Mallorca (tour 3) Preis Leistung Top 👍 Muss Mann gemacht haben, wenn man in cala millor ist. Kann ich nur weiterempfehlen Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Melanie, Alter 19-25