Cafe Coma

Sa Coma/Mallorca

Neueste Bewertungen (16 Bewertungen)

Veit
Juni 2015

Auswärts Essen in Sa Coma

4,0 / 6

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Joseph + Christiane
September 2014

Angehmes Café

5,0 / 6

Treff von anderen Touristen.Man kommt hier schnell ins Gespräch, meistens sind es Deutsche.

Bärbel
September 2010

Wie bei Freunden zu Hause

6,0 / 6
Hilfreich (3)

Das Cafe Coma kann auch ich nur weiterempfehlen. Wir haben uns dort mit Freunden zum Fußball sehen getroffen und waren von der herzlichen Bewirtung begeistert. Es ist ein urgemütliches Cafe mit leckeren Speisen und Getränken und ein Super-Service. Man fühlt sich dort nicht wie Fremde, sondern wie bei Freunden. Vielen Dank nochmal an Julia und Detlev für eure Herzlickkeit und euren Service. Wenn wir wieder in Sa Coma sind, werden wir auf alle Fälle wiederkommen.

Lecker Essen im Cafe Coma
Lecker Essen im Cafe Coma
von Bärbel • September 2010
Leckere Garnelen
Leckere Garnelen
von Bärbel • September 2010
Cafe Coma
Cafe Coma
von Bärbel • September 2010
Cafe Coma
Cafe Coma
von Bärbel • September 2010
Cafe Coma
Cafe Coma
von Bärbel • September 2010
Cafe Coma
Mehr Bilder(6)
Christine
September 2010

Wohlfühlcafé-Bar

6,0 / 6
Hilfreich (2)

Wir waren sehr, sehr gern Gäste bei Julia & Co. Es ist ein liebevoll eingerichtetes Café in Sa Coma mit der zackigsten und liebevollsten Berwirtung ;)

Chefin Julia
Chefin Julia
von Christine • September 2010
Cafe Coma
Cafe Coma
von Christine • September 2010
Andreas(61-65)
Juni 2010

Ein Besuch bei Julias Cafe Coma ist wie heimkommen

6,0 / 6
Hilfreich (3)

Wir waren jetzt Ende Juni zum dritten Mal in S'Illot/Sa Coma und haben uns nach unserem ersten Besuch jedes mal wieder gefreut wenn wir ins Cafe Coma gehen konnten. Besonders zu empfehlen sind außer den Tapas vor allem der Cappuccino. Bei Julia konnte man sich richtig wohlfühlen und auch manchmal über Ihre 'Kodderschnauze' amüsieren.

Gemütlich
Gemütlich
von Andreas • Juni 2010
Pascale(51-55)
Mai 2010

Tolles Café mit liebevoller Einrichtung

6,0 / 6

Schönes gemütliches Café, mit supernetter Inhaberin (Julia), war auch besonders lieb mit unserer kleinen Tochter, guten Café und super Käsetorte, haben das Café nur zu spät entdeckt, freier Internetzugang, Preise moderat. Für uns das schönste Café in Sa Coma.

September 2009

Cafe Coma - das beste Cafe vor Ort

6,0 / 6
Hilfreich (2)

Deutsche Inhaberin mit schickem Laden & Großbildleinwand. Superleckere Tapas, Baguettes sowie Kaffee, Espressi & vor allem: hervorragende Smoothies! Unbedingt probieren!!!!

Lisa
September 2009

Sehr schönes gemültliches Cafe

5,8 / 6
Hilfreich (2)

Das Cafe ist total schön und gemütlich. Die Cocktails schmecken sensationell und die Atmosphäre ist toll.

Linda
September 2009

Klasse Cafe mit allem was dazu gehört

5,8 / 6
Hilfreich (2)

Ich bin selbst auf Empfehlung anderer zu diesem Cafe gelangt, zunächst einmal aus dem Grund, da man dotz kostenlos W-Lan nutzen darf und dies während meines 6-monatigem Aufenthaltes auf Mallorca sehr zum Nutzen war! Allerdings stellte sich schnell heraus, dass es sich auch aus anderen Gründen lohnt dort vorbeizuschauen! Das Cafe Coma ist super gemütlich eingerichtet, mit viel Platzgelegenheit! Optimiert wird die gemütliche Atmosphäre durch die Musik, die immer im Hintergrund gespielt wird (außer es läuft Fußball--> aber für mich als Fußball-Liebhaberin ebenfalls ein großer Pluspunkt..;-))! Die Bedienungen sind allesamt sehr nett, freundlich und hilfsbereit! Auch über das Essen udn die leckeren Cocktails gibt es nur positives zu berichten, wobei hier das Frühstück nochmals hervorgehoben werden muss--> Ein Muss für jeden Besucher, super mega lecker!!!! Alles in allem ist das Cafe Coma nur zu empfehlen, sei es zum Essen, für kleine Feiern, denn auch die können dort ausgerichtet werden (es wird dann extra liebevoll dekoriert) oder einfach um sich mit Freunden zu treffen und in Ruhe etwas zu trinken! Somit geht ein rießen großes Dankeschön an Julia (und ihr Team) --> vielen lieben Dank für all eure MÜhe!! Ich hatte jede Woche immer wieder viel Spaß bei euch!! danke!! alles gute für euch!!

September 2009

Cafe Coma hat uns den Abend versüßt

6,0 / 6
Hilfreich (4)

An allen die im Umkreis von Sa Coma Urlaub machen, verpassen einen ganz besonderen Flair, wenn Sie dort nicht wenigsten einmal rast machen. Ob zum Frühstück, zum Mittag, zum Abendessen oder gar auf ein / mehrere Getränke, im Cafe Coma fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alles ist mit sehr viel Liebe gemacht, das spürt auch jeder einzeln Gast. Sogar an die Männer ist mit einer grossen Leinwand gedacht, wenn auf der Leinwand keine Musik übertragen wird, laufen alle wichtigen Fußballspiele. Wir danken Dir Julia für die schönen Abende bei Euch. Beim nächsten Aufenthalt kommen wir auf jeden Fall wieder worbei.

Gemütliches Flair
Gemütliches Flair
von undefined • September 2009
12
1 von 2