phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen Flughafen Hurghada (HRG)

168 Bewertungen

3.0
Sonnen
Flughafen Hurghada Personal... Sehr sehr unfreundlich Bei den Kontrollen wird dir nach Lust und Laune das Geld weg genommen. Keine Restaurant und Bars offen. Alles viel zu Teuer! 2 Wasser und 2 annanassäfte über 20 Fr. Also bitte auf alles gefa... Reisetipp lesen
  -
Juli 20
,
Philipp, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Absolutes Abfertigungschaos !!!! Getränke totale Touristenabzocke. kleine Cola ab 5,00 Euro billigste Dose Bier 8,50 Euro 2 Kaffee + 1 Cappucino 14,50 Nach essen hab ich gar nicht erst geschaut. Bei den Preise ist mir der Appetit vergangen... In der ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 20
,
Kerstin, Alter 56-60

4.0
Sonnen
So schlimm ist es nun auch wieder nicht! Ja, es stimmt. Es gibt sehr viele Kontrollen; den Perso oder Pass muss man ca. 10 mal vorzeigen, bis man endlich im Flieger sitzt. Aber es waren alle bemüht, die Abfertigung zügig durchzuführen. Teilweise sog... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 20
,
Anke, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Abfertigung (wortwörtlich) bei Zurückflug eigentlich nicht zu beschreiben!!! Man kam sich vor wie in einem Arbeitslager. Es wurde nur gebrüllt, man hat kein Wort verstanden, muäten 2× Schuhe ausziehen. Danach im Abflugbereich nicht besser. 7,20€ für 1 ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 20
,
Carmen, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Erreichen von Terminal 2 gegen 13.00 Uhr. Im Bording Bereich 13.30 Uhr. Wo ist das Problem? Wer meckert sollte mal in den VAE zum Departure Terminal gehen. Meckern: Toiletten könnten besser sein. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 20
,
Helmuth, Alter >70

5.0
Sonnen
Wir fanden den Flughafen in Ordnung. Er ist sehr schön, sehr übersichtlich. Auch die Kontrollen waren zwar sehr genau, aber auch sehr zügig. Ich fand keine Kritikpunkte, vielleicht lag es auch daran, dass es im Dezember nicht so viele Reisende hat. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 20
,
Klaus, Alter 66-70

1.0
Sonnen
Dieser Flughafen trägt dazu bei, dass ich nie mehr nach Ägypten reise. Schikane bei Kontrollen. Schuhe aus. Schuhe an. Visum stempeln. Zwei Meter danach wieder vorzeigen. Das alles vier Mal. Arbeitsbeschaffung für ägyptisvhe Beamte? Extrem nervig. Dazu... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 19
,
Jürgen, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Wir verbrachten Anfang Dezember 1Woche Urlaub in Hurghada.Dieser Urlaub war sehr schön, bis wir den Flughafen zum Rückflug betraten. Ab da begann das Chaos. Alles sehr hektisch, unendlich lange Schlangen genervte Urlauber an den nicht enden wollenden ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 19
,
Karl, Alter 66-70

1.0
Sonnen
Dieser Flughafen steht für Chaos und unzähligen Kontrollen die von teilweise unfähigen und arrogantem Personal Personal durchgeführt werden. Da unser Rückflug am 19.12. (Nebensaison) war, möchte ich mir gar nicht vorstellen was hier für ein Chaos in ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 19
,
Werner, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Abzocke im Duty Free Shop bei Ankunft in Hurghada. Am ersten Kofferband , im ersten Duty-Free-Shop befanden sich keine Preise an sämtlichen Zigarettenstangen. Zum Beispiel füreine Stange Karelia Blue 100 wurden am 23. November 2019 15 $ (Dollar) ve... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 19
,
Nicole & Fred, Alter 56-60