Bewertungen Park Güell

59 Bewertungen

Sonnen
Richtig cooler Park! Ein Muss bei einem Besuch in Barcelona! Tickets für die Besichtigung des Mosaiks unbedingt vorab kaufen! Reisetipp lesen
Mai 19
Alina, Alter 26-30

Sonnen
Ein sehr interessanter farbenprächtiger Park . Dort kann man herrlich entspannen . Und überall entdeckt man wunderschöne Gewächse und Gebäude . Reisetipp lesen
Oktober 18
Traudel, Alter 51-55

Sonnen
Der Park Güell bietet sehr viel zu sehen - aus diesem Grund sollte man genug Zeit einplanen. Der Großteil der Parkanlage ist kostenfrei zugänglich. Hierzu zählt ein Aussichtspunkt an der Spitze des Berges, mit dem man ein 360° Panorama über die ganze R... Reisetipp lesen
Dezember 17
Christopher & Ann, Alter 26-30

Sonnen
Ein Besuch lohnt sich. Da es sehr voll ist, sollte man vorher im Internet Karten bestellen um Wartezeit zu vermeiden. Reisetipp lesen
November 17
Andreas, Alter 46-50

Sonnen
Mit einer vorgebuchten Zeit ist der Eintritt sehr einfach. Die historischen Denkmale sind wunderschön. Momentan wird sehr viel gebaut, so das man an der Dachterasse nur einen kleinen Teil sehen kann. Das Ambiente ist aber wunderschön und sehenswert. Reisetipp lesen
Oktober 17
Roland, Alter 61-65

Sonnen
In einer Fernsehsendung über Barcelona wurde berichtet, dass die Monumentale Zone im Park Güell morgens in der Zeit zwischen 6.00 und 8.00 Uhr offen und kostenlos sein soll. Wir wollten es ausprobieren und waren ca. um 7:30 Uhr im Park. Die Kasse war n... Reisetipp lesen
Juni 17
Larah, Alter 51-55

Sonnen
öffentlicher Teil mit Picknikplätzen, Musikspieler, schöne Weitsichten, weitläufig Reisetipp lesen
Februar 17
Albert, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Von der Metro kommend, den Aufstieg gemeistert ( hat es in sich ), ist man angekommen. Der zahlbare Bereich war überbucht. Wir waren 14.00 Uhr dort. Unser Einlass währe ungefähr 16.30 Uhr gewesen. Wir konnten von weitem die " Spitzen" von Gaudis Kunst... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 16
Roland, Alter 61-65

Sonnen
Für den sehenswerten Park Güell Gaudis muss man unbedingt vorher Onlinetickets erwerben, sonst kann es sein, dass man nicht nur lange wartet, sondern (so ging es uns) an dem Tag gar nicht mehr hineinkommt Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 16
Sandra, Alter 46-50

Sonnen
Wunderbar von Gaudi gestalteter Park in Barcelona. Wenn möglich gleich am Morgen besuchen um den Besuchermassen die hier täglich erscheinen etwas auszuweichen. Die paar Euro für den Innenbereich zahlen sich sicher aus. Reisetipp lesen
März 16
Hans, Alter 51-55