arrowRight

Bewertungen Playa de las Cucharas

7 Bewertungen

Sonnen
Wir waren in Costa Teguise unterwegs. Der schöne Playa de las Cucharass ist ein lohnendes Ausflugsziel im Ort. Gerne empfehlen wir den feinsandigen Strand zum Ausspannen und Schwimmen weiter! Reisetipp lesen
Juli 18
Steffen, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Playa de las Bucharas ist der Zentrale und größte Strandabschnitt in Costa Tenuis mit 640 m Länge und umgeben von Wellenbrechern ist er ideal für jedermann. Das glasklare Wasser und der Braun feine Sand sind die Gründe für die blaue Flagge an diese... Reisetipp lesen
April 17
Lars, Alter 41-45

Sonnen
Dieser helle Sandstrand ist mit seinen 700 Metern Länge der größte an der Küste Costa Teguises. Hier wird aufgrund der guten Windverhältnisse auch gerne gesurft. Ein toller Strand, nur bei Wind sind etwas höhere Wellen. Gute Einrichtungen am Rande. Reisetipp lesen
Januar 14
Klaus, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Sehr netter Strand und wunderbar klares Wasser, für kleiner Kinder sind eventuell die Wellen etwas zu hoch. Ziemlich windig, aber wiederum für die Windsurfer, und davon gab es an einem Strandabschnitt seeehr viele, besonders gut. Toiletten und Duschen... Reisetipp lesen
Mai 12
Maria, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein kleiner aber sehr schöner feinsandige und flach ins Meer abfallender Strand von Costa Teguise. Für Kinder zum buddeln und baden besten geeignet, die Wassertemperatur ist ca. 21°C - 22°C. Uns hat er gut gefallen und wir empfehlen ihn weiter. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 11
Steffen, Alter 41-45

Sonnen
Von den Hotels der Costa Teguise aus der am meisten besuchte Strand. Nette Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auch 2 kleine Cocktailbars in der Nähe. Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Juni 08