phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Samaria Schlucht

58 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben die Wanderung über einen Anbieter vor Ort gebucht.Ein Bus fuhr uns mit vielen anderen Wanderfreudigen bis zum Eingang auf 1.200 m Höhe. Von dort aus lief jeder in seinem eigenen Tempo los. Die Wanderung geht über 16 Kilometer über einige weni... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Silke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Samaria Schlucht war super! Sehr abwechslungsreich, am Anfang geht es gleich viele 10 Meter abwerts durch den Wald ca 2,5 km, dann geht es durch die Schlucht selber immer in Begleitung eines Baches! Die 18 km vergehen wie im Flug Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 19
,
Helmut, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein muss für jeden Kreta Besucher, der nicht nur am Strand liegen will! Die Samaria Schlucht ist die längste europäische Schlucht , sie ist technisch gut machbar. Sie garantiert einige Überraschungen !! Unteranderen für den Muskelkater am nächsten Ta... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Rocco, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wirklich eindrucksvolle Landschaft, Bergausruestung unbedingt notwendig. Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Gerhard, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Vorab: die Schlucht ist ein tolles Erlebnis! Was man unbedingt beachten sollte: man benötigt am besten Wanderschuhe. Einfach nur „feste Schuhe“ sind zu wenig. Ebenso sollte man eine sehr gute Kondition mitbringen. Es geht zu großen Teilen über Geröll... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Klaus, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Beeindruckende Natur! Für Wanderer ein Muss. Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Anneliese, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Samaria Schlucht zu durchlaufen ist wirklich ein einmaliges Erlebnis, Natur pur. Wir sind froh, dass wir es gemacht haben. Würden es uns ein 2tes mal allerdings überlegen. Wir sind keine geübten Wanderer und hatten auch nicht das richtige Schuhwerk... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Vanessa, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Wanderung von 1200 auf 0 Höhenmeter auf einer Gesamtstrecke von ca. 18 km ist nur mit gutem Schuhwerk zu absolvieren. Anstrengend und schön zugleich und die Wanderung wirkt auch noch nach Tagen nach. Trotz das wir nicht ungeübt waren bzw. sind, ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Detlef, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Samaria Schlucht haben wir im Oktober 2016 durchlaufen. Es war eine anstrengende, tolle Tour. Wir kommen aus Oberbayern (Bergtouren gewöhnt) , aber das nächste Mal würde ich Bergschuhe anziehen. Zu 95% hat mein keine ebene Fläche und das "umknicken... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Christine, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Wir waren Ende September dort. Es wehte ein leichter Wind und oft könnte man im Schatten laufen. Die Umgebung ist ein Traum. Leider kann man dies nicht genießen da jeder Schritt gut überlegt sein muss. An diesem Tag wurden 1200 Menschen durch die Schl... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Susanne, Alter 51-55