phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Schnorcheln Abu Dabbab

89 Bewertungen

6.0
Sonnen
wir waren mega begeistert . Wenn wir in Hurghada sind nur noch Ausflüge mit Basanty . Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Christina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Super zum Schnorcheln und eine Schildkröten Garantie (-: Vom Strand aus geht man ins Wasser gerade für Anfänger oder unsichere gut Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Sebastian, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Hier lohnt sich das schnorcheln noch. AM besten ist es morgens ab 5.30 Uhr bis 9.00.Uhr Dann wird es voll und die Sicht ist nicht mehr so gut. Wir waren im Hotel Malikia. Das Riff ist vorne schon sehr kaputt aber wenn man etwas um die Ecke schnorche... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Martina, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Wir haben die Tour nach Abu Dabab mit Bob Satey gebucht und uns auf die Riesenschildkröten gefreut. Pünktlich ging es los mit nettem Fahrer und Guide und 3,5 Stunden Fahr Richtung Marsa Alam. Angekommen dort merkten wir sofort: Juhu, Touri Abzocke...... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Dirk, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir wollten Schildkröten sehen und haben einen Ausflug nach Abu Dababb gemacht. 30 Minuten fährt man von Marsa Alam mit einem Kleinbus zu diesem Strand. Wir haben schöne große Schildkröten gesehen. Die Schnorchelausrüstung war inklusive. Der Ausflug ha... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Christian, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein absolut empfehlenswerter Ausflug. Abholung um 5 Uhr morgens, 2,5 Stunden Fahrt in den Süden, Mit Frühstück, Mittagessen, Snacks und weiteres war der Kostenpunkt bei 65€. Das Schnorcheln mit den großen Schildkröten ( gewährleistet ) war ein Highligh... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Christine, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Man kann hier noch gut schnorcheln .Aber leider geht der Charm der Bucht immer mehr verloren.Weil es immer voller wird .Und die vielen Besucher keine Rücksicht auf die Tiere und Schildkröten nehmen. Wir haben des öfteren gesehen das die Schildkröten an... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Martina, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Super Ausflugsziel zum schnorcheln wir hatten ganz viele Schildkröten und einen Gitarrenhai gesehen. Leider die Seekuh nicht. Das Riff ist auch sehr schön . Ausflug lohnt sich. Ausflug über die Coraya Divers gebucht Top ! Kann ich nur empfehlen. Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Luzia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Bekannteste Turtle-Bay im südlichen Ägypten. Hier kann man sehr viele und große Schildkröten beobachten! Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Imke, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir wurden frühmorgens von der Crew von Mo und Mäggy abgeholt. Der Fahrer Ahmed, und unsere beiden Guides Sandra und Jasser begleiteten uns auf der kurzweiligen fahrt nach Abu Dahab.Nach einem Zwischenhalt in Quesir ging es weiter zur wunderschönen Buc... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Peter, Alter 46-50