Bewertungen Steirischer Bodensee

43 Bewertungen

Sonnen
Sehr schöner Ausflug auch mit Kinderwagen. Wer etwas mehr laufen will geht den Steig bis zum Wasserfall. Oder bie auf die Hans-Wödel Hütte ca. 1,5 Std. Reisetipp lesen
September 21
Renato, Alter 66-70

3.0
Sonnen
leider wurde dieser Ruf nicht gehalten. Die Beilagen der Hauptspeise des angepriesenen Menüs war leider mit viel Fett gekocht - da brauche ich nicht in ein Fischresteraunt zu gehen. Immerhin soll ein Krenschaum - ein Schaum sein und nicht eine schwere ... Reisetipp lesen
Arnold, Alter 41-45

Schöner Spaziergang nicht anstrengend Reisetipp lesen
Gabriele, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Mitten in der Bergwelt, auch für jene, die nicht so gut zu Fuß sind ein traumhaftes Stück Natur. Reisetipp lesen
Waltraud, Alter 56-60

5.0
Sonnen
schöner see mit forellen und wasserfall Reisetipp lesen
Thomas, Alter 46-50

Sonnen
Das kann man nicht mit Worten beschreiben das muss man gesehn haben . Reisetipp lesen
Grundmann, Alter 61-65

Sonnen
Sehr eindrucksvolle Bergwelt, etwas weiter ein steiler Aufstieg neben dem rauschenden Wasserfall. Reisetipp lesen
Juni 15
Klaus, Alter 46-50

Sonnen
Tolles Ausflugsziel für alle Generationen!! Schöner See, absolute Ruhe, toll zum Spazierengehen! Reisetipp lesen
September 14
Lisa, Alter 19-25

Sonnen
Tolle Eindrücke. Nur wurden wir von einem Gewitter überrascht. aber wir werden dort scher wieder hin und dann hoffentlich ohne Blitze bis rauf kommen. Reisetipp lesen
August 14
Wolfgang, Alter 31-35