phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Untermarkter Alm

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben dort unseren Skiurlaub verbracht. Top modern, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Die Lage, direkt auf der Skipiste, ist natürlich sehr gut. Wir waren vollkommen zufrieden und kommen gerne wieder. Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Martina, Alter 19-25

5.8
Sonnen
Die Untermarkter Alm wurde 2014 nach Wiederaufbau neu eröffnet. Wir waren in mit den MTB´s auf der Durchreise unterwegs und konnten dort Übernachten. Sowohl der Gastronomiebereich als auch die Hütte selbst liesen keine Wünsche offen. Perfekte Ausgangsl... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Martin, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Der Ausgangspunkt zu unserem Ausflug zur Untermarkter Alm war die Stadt Imst. Zuerst wanderten wir von Imst (828 m) durch die bekannte Rosegartenschlucht nach Hoch-Imst (1048 m). Von Imst nach Hoch-Imst brauchten wir etwa 1 ½ Stunden. In Hoch-Imst k... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Manfred, Alter 66-70