Bewertungen Wandern Leutasch

26 Bewertungen

Sonnen
Sehr schone umgevbung und nicht schwer zu wandern. Reisetipp lesen
Juni 16
Cees, Alter 61-65

4.0
Eine schöne Gegend für Wanderer und Ausflügler Reisetipp lesen
Mai 15
Alfons, Alter 51-55

Sonnen
Traumhafte Wanderlandschaft mit vielen anzulaufenden Hütten. Unterkünfte zu sehr ansprechenden Preise. Tipp Appartmenthaus Bader und Ostbacher Stern Reisetipp lesen
Februar 15
Detlef, Alter 51-55

Sonnen
Einfach stimmig, jederzeit wieder Reisetipp lesen
Februar 15
Albrecht, Alter 61-65

Sonnen
Das Leutaschtal ist sehr abwechslungsreich und bietet im Winter viel. Reisetipp lesen
Januar 15
Manfred, Alter >70

Sonnen
ein wunderschönes langgezogenes Hochtal. Geeignet für Wanderungen, Sparziergängen, sportlichen Aktivitäten auf der Ebene oder in die höheren Regionen. Reisetipp lesen
Dezember 14
Karin, Alter 66-70

Sonnen
Wir haben in der einen Woche unseres Aufenthaltes leider nicht alle Wanderwege entlangwandern können, aber die die wir genutzt haben, haben uns viele tolle Eindrücke geboten: kristallklare, hellblaue Bäche, gemütliche Almen zum Einkehren, viele schöne ... Reisetipp lesen
Nadine, Alter 31-35

Sonnen
Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, für jedes Alter und jede Fitness etwas dabei. Alles gut erreichbar, vieles ohne Auto. Reisetipp lesen
Christian, Alter 46-50

Sonnen
es war einfach nur toll,ob große schwere wanderungen oder mal nur eine kleine nachmittagswanderung ist alles möglich Reisetipp lesen
Silvia, Alter 51-55

Sonnen
im Gebiet war Anfang Juli unter der Woche fast nichts los. Kaum Wanderer unterwegs. man hat viele Wandermöglichkeiten von kurz und flach bis zeitlich lang andauernd und anspruchsvoll. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Michael, Alter 56-60