Bewertungen Wandern Leutasch

27 Bewertungen

Sonnen
Eine schöne Bergwanderung führt ab Parkplatz 5 (Salzbach) zunächst zur Hämmermoosalm (1417m). Weiter auf dem Fahrweg nach N/NO bleibend wechselt man nach ca 2 KM (beschildert) über eine Holzbrücke auf den Wurzigersteig. Dieser führt ab und zu etwas st... Reisetipp lesen
September 18
Reinhold, Alter >70

Sonnen
Sehr schone umgevbung und nicht schwer zu wandern. Reisetipp lesen
Juni 16
Cees, Alter 61-65

4.0
Eine schöne Gegend für Wanderer und Ausflügler Reisetipp lesen
Mai 15
Alfons, Alter 51-55

Sonnen
Traumhafte Wanderlandschaft mit vielen anzulaufenden Hütten. Unterkünfte zu sehr ansprechenden Preise. Tipp Appartmenthaus Bader und Ostbacher Stern Reisetipp lesen
Februar 15
Detlef, Alter 51-55

Sonnen
Einfach stimmig, jederzeit wieder Reisetipp lesen
Februar 15
Albrecht, Alter 61-65

Sonnen
Das Leutaschtal ist sehr abwechslungsreich und bietet im Winter viel. Reisetipp lesen
Januar 15
Manfred, Alter >70

Sonnen
ein wunderschönes langgezogenes Hochtal. Geeignet für Wanderungen, Sparziergängen, sportlichen Aktivitäten auf der Ebene oder in die höheren Regionen. Reisetipp lesen
Dezember 14
Karin, Alter 66-70

Sonnen
Wir haben in der einen Woche unseres Aufenthaltes leider nicht alle Wanderwege entlangwandern können, aber die die wir genutzt haben, haben uns viele tolle Eindrücke geboten: kristallklare, hellblaue Bäche, gemütliche Almen zum Einkehren, viele schöne ... Reisetipp lesen
Nadine, Alter 31-35

Sonnen
Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, für jedes Alter und jede Fitness etwas dabei. Alles gut erreichbar, vieles ohne Auto. Reisetipp lesen
Christian, Alter 46-50

Sonnen
es war einfach nur toll,ob große schwere wanderungen oder mal nur eine kleine nachmittagswanderung ist alles möglich Reisetipp lesen
Silvia, Alter 51-55