Bewertungen Weihnachtshaus Bad Tatzmannsdorf

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
WEIHNACHTET ES BEI IHNEN AUCH SCHON ???? In Bad Tatzmannsdorf/Sulzriegel sind die Weihnachtselfen seit Ende August in Action, um das Haus der Familie Gollnhuber in weihnachtlichen Hochglanz zu bringen. Mittlerweile ist das Weihnachtshaus Bad Tatzmanns... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Sabine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
der Weihnachtsmarkt geht vom Hauptplatz in den Park hinein ergibt eine tolle Stimmung.ist für jeden etwas dabei Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Gertrud, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Es wirkt sehr weihnachtlich , und ist besonders für Kinder sehenswert. Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Gerlinde, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Unser Buslenker überraschte uns noch mit einem kurzen Abstecher ins Burgenland, nahe Bad Tatzmannsdorf in den kleinen Ort Sulzriegel. Es war schon dunkel und von weitem sahen wir schon das mit unzähligen Lichtern geschmückte Weihnachtshaus der Familie ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Elfriede, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Es ist richtig ergreifend, wie es sich darstellt. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Marina, Alter 56-60