Bewertungen Zwölferkogel

14 Bewertungen

Sonnen
Am Zwölferkogel befinden sich Pisten für jeden Geschmack - sowohl einfache Familienpisten als auch herausfordernde Weltcupabfahrten. Die neue Nordabfahrt scheint seit der Saison 16/17 etwas entschärft worden zu sein. Für alle steileren Stücke gibt es m... Reisetipp lesen
Februar 17
Dominik, Alter 26-30

Mir hat alles gefallen.vorallen die Landschaft Reisetipp lesen
Februar 15
Andreas, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Schöne Aussichtsplattform und traumhafter Ausblick über Österreich Reisetipp lesen
Januar 15
Phillip, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ich war schon mehrmals im Winter am Zwölferkogel schifahren und - wie der Titel der Bewertung schon sagt - ist es eine der meist genutzten Abfahrten im gesamten Skicircus. Man kann die Zwölferkogelbahn oder die Zwölfer-Nordbahn nach oben nehmen und... Reisetipp lesen
März 14

Man kann vom Zwölferkogel sehr viel unternehmen Reisetipp lesen
September 13
Ralf-Dieter, Alter 66-70

Sonnen
Super Sicht, wir hatten eine schöne gemütliche Wanderung nach Himterglemm. Gute Möglichkeiten für Pausen Reisetipp lesen
Klaus, Alter 46-50

Sonnen
Anstrengend aber der Ausblick ins Land um zum Bergsee entschädigt alles. Reisetipp lesen
Regina, Alter 46-50

Sonnen
Wer den lohnenswerten Anstieg scheut, kommt auch mit der Gondel hin. Reisetipp lesen
Andrea, Alter 51-55