phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Zwölferkogel

14 Bewertungen

6.0
Sonnen
Am Zwölferkogel befinden sich Pisten für jeden Geschmack - sowohl einfache Familienpisten als auch herausfordernde Weltcupabfahrten. Die neue Nordabfahrt scheint seit der Saison 16/17 etwas entschärft worden zu sein. Für alle steileren Stücke gibt es m... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Dominik, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Mir hat alles gefallen.vorallen die Landschaft Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Februar 15
,
Andreas, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Schöne Aussichtsplattform und traumhafter Ausblick über Österreich Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Phillip, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ich war schon mehrmals im Winter am Zwölferkogel schifahren und - wie der Titel der Bewertung schon sagt - ist es eine der meist genutzten Abfahrten im gesamten Skicircus. Man kann die Zwölferkogelbahn oder die Zwölfer-Nordbahn nach oben nehmen und... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Alexander, Alter 16-18

4.0
Sonnen
viele Hügel, schwer zu befahren. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Januar 14
,
Frank & Katrin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Leicht zu erreichender Gipfel mit wunderschöner Aussicht Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Roswitha, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Man kann vom Zwölferkogel sehr viel unternehmen Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 13
,
Ralf-Dieter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Super Sicht, wir hatten eine schöne gemütliche Wanderung nach Himterglemm. Gute Möglichkeiten für Pausen Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Klaus, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Anstrengend aber der Ausblick ins Land um zum Bergsee entschädigt alles. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 13
,
Regina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer den lohnenswerten Anstieg scheut, kommt auch mit der Gondel hin. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 13
,
Andrea, Alter 51-55