Mietwagen Goldcar

Palma de Mallorca/Mallorca

Neueste Bewertungen (770 Bewertungen)

Rene
Mai 2016

Nie wieder Goldcar, Abzocke mit System!

1,0 / 6

Wie so viele andere sind auch wir abgezockt worden. Nach frühem Flug steht man genervt mit den Kindern vor dem überquellenden Schalter (logisch, ist ja auch der günstigste Anbieter gewesen und die allermeisten nehmen den günstigsten). Kommt man dann endlich mal dran, weiß man warum man so lange wartet. Jeder diskutiert, warum er trotz gebuchter Vollkasko (ja, online sieht das so aus, als hätte man damit ALLE Eventualitäten erschlagen. Man kann von einem Kunden nicht erwarten alle AGBs akribisch zu lesen) nochmal eine Abzockerversicherung für 150€ abschließen soll. Scheinbar bekommen die gelangweilten Damen am Schalter dafür Provision und zücken schon bei jedem Argument das passende Formular mit Hinweisen. Netterweise auch schon mit visualisierter Tabelle, damit der dumme abgezockte Kunde auch versteht, warum und wofür er abgezockt wird. Nach jahrelanger Erfahrung wie man liest, ist das wohl der beste Weg dem Kunden klar zu machen, dass er eigentlich gar keine Wahl hat: Entweder 1400€! Kaution oder die Versicherung. Und dann noch den vollen Tank zahlen, den man ja netterweise nicht mehr befüllen muss. Das Geld für Resttank wird selbstverständlich nicht erstattet. Somit startet man seinen Urlaub morgens übermüdet mit einer Rechnung über 250€, die man zähneknirschend hinnimmt. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht einfach lächelnd nach nebenan zum SIXT Stand gegangen bin und die Anzahlung habe verfallen lassen. Dort stand nämlich niemand und teurer wäre es vermutlich am Ende auch nicht gewesen. Wir haben das Auto noch von oben bis unten gereinigt, wer weiß was noch alles abgebucht wird im Nachhinein. Der Anbieter behält sich eine Spezialreinigung bei Verschmutzung vor.

Regina Jutta(71+)
Mai 2016

Große Abzocke bei Goldcar

1,0 / 6
Hilfreich (1)

es trübt die Vorfreude über den Urlaub ungemein, wenn man von Goldcar dermaßen abgezockt wird. Nach Abschluss einer Vollkaskoversicherung über Check 24 wurden wir am Schalter nach aufregenden 2 stunden Wartezeit (weil alle Mieter den gleichen Ärger hatten), gezwungen eine unverständliche Zusatzversicherung in Spanisch von 262,00 euro abzuschließen. entweder zahlen oder eine Kreditkarte mit 1440,00 euro für 4 Wochen belasten, mit der Androhung das jede kleine Schramme kostet, wir haben nach langer Diskussion gezahlt und geschworen, nie wieder Goldcar und Check 24 sollte sich schämen so einen Anbieter zu empfehlen.

Theo
Mai 2016

Nie mehr Goldcar - Beschiss von Anfang bis Ende

1,0 / 6

Schon bei der Ankunft in Palma muss man sich in gefühlt eine Schlange mit 100 Kunden einreihen, die alle mehr oder weniger genervt auf Ihren Wagen warten. Offensichtlich ist Goldcar völlig überfordert mit dem Kundenansturm. Wenn man dann endlich am Schlater angekommen ist wir man auf subtile Weise manipuliert, Ängste werden geschürt die zusätzlichen Versicherungen zusätzlich abzuschliessen. Nach einer langen nervigen Reise kippt hier selbst der widerstandsfähige Kunde und schliesst die Versichung doch noch ab. Nach der Rückgabe sollen die Kosten für den vollen Tank rückerstattet werden falls man den Wagen vollgetankt abgibt. Aber auch das funktioniert nicht. Man zieht mir zusätzlich 35€ ab für Fahrzeugpapiere. Ich weiß bis heute nicht was das zu bedeuten hat und wieso. Eine Weblink soll für Hilfe sorgen tut er aber nicht, weil die Seite so grotten schlecht ist und bewusst wohl derart ausgelegt ist damit Kunden nicht so einfach zu Ihrem recht kommen. Ich wollte sparen, am Ende ist es jedoch teurer wie bei einem der seriösen Anbieter. Ich kann nur empfehlen nie mehr Goldcar. ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

Mathias
Mai 2016

Unbedingt meiden!

1,0 / 6

Es geht nicht schlechter! Aber das muss man ja in Zusammenhang mit Goldcar gar nicht mehr erwähnen. Da genügt ein kurzer Blick auf all die gängigen Bewertungsportale. Was aber richtig schlimm ist: es handelt sich hier offenbar um kriminelle Machenschaften, um Kundenabzocke im großen Stil! Denn es wird ja nicht nur versucht, dem Kunden eine Dienstleistung auszuschwatzen, sondern wie in meinem Falle eine Versicherung als Kaution getarnt Traurig auch, dass solch ein (aus meiner Sicht) recht renommiertes Unternehmen wie check24.de mit so einem unseriösen Anbieter kooperiert. Ein Imageschaden für ckeck24.de ist da nur eine Frage der Zeit.

Markus
Mai 2016

Abzocke und schmutziges Auto

1,0 / 6

Wie schon vielfach erwähnt. Abzocke! Zusatzversicherung hat den Mietpreis verdoppelt1

Felix
Mai 2016

Unbedingt vermeiden! Dreiste Abzocke!

1,0 / 6

Kann nur dringend von Goldcar abraten! Nicht vom günstigen Preis locken lassen: Die böse Überraschung wartet am Schalter. Wartezeit von 3-4 Stunden bis man drankommt - für 75€ kann man sich "vorschmuggeln" und nur eine halbe Stunde warten. Mitarbeiter trinken ungeachtet dessen erst mal Kaffee hinter dem Counter und halten Schwätzchen. Bei Nachfrage wurden sie sehr unfreundlich. Wir haben daraufhin die Reservierung verfallen lassen.

Jan
Mai 2016

Mietwagen Goldcar

1,0 / 6

Hier wird klar Betrug am Kunden ausgeübt, es wird eine digitale Unterschrift auf ein Dokument gedruckt das vorher nicht zu lesen war, sowas ist illegal! Es wird eine Zusatzversicherung untergeschoben. Dadurch hat sich der Mietpreis mehr als verdoppelt. Schade das der Gerichtsstand nicht Deutschland ist, die Klage wäre gewiß gewesen, des weiteren werde ich in sämtlichen mir erreichbaren Sozialen Netzwerken dieses betrügerische Verhalten kundtun, Schade das GoldCar so etwas nötig hat. Wir werden sehen wer am längeren Hebel sitzt: der das Geld verdienen möchte oder der der das Geld gibt. Das Internet wird das übrige zur Information über solche Betrugsfälle tun und genug Leute warnen.

Beate
Mai 2016

GoldCar = Vorsicht Abzocke

6,0 / 6

Die Praxis kann ich bestätigen. Da erzählt nach einer Stunde Wartezeit die Frau am Schalter was von Kaution, man unterschreibt das Formular und hat am Ende eine Versicherung abgeschlossen, die man nicht wollte. Obwohl man vom Vermittler aus Deutschland gewarnt wird, dass man keine "Seguro Relax" abschließen soll, steht dann halt auf dem Vertragsformular "Cobertura Super" was das gleiche bedeutet und ich war 127,85 € zzgl. MWSt. los. Bis jetzt habe ich meine Tankkosten (Fuel Fuel) noch nicht erstattet bekommen. Dauert laut Homepage 15-20 Tage nach Rückgabeende.

Björn(46-50)
Mai 2016

Mietwagen Goldcar

1,0 / 6

Nie wieder Goldcar! Wir buchten über Autoeurope für ca. 100€ einen Citroen Berlingo, auf der Seite selber buchten wir das bestmögliche Versicherungspaket hinzu! Am Schalter dann die böse Überraschung, wir sollten nochmal für 143€ eine Versicherung hinzu buchen! Nachdem wir das nicht wollten, wurde die Dame am Schalter sehr pampig! Uns wurde direkt gedroht, wenn ein Kratzer am Auto sei, kostet das direkt 600€ und wenn das Auto nicht in einer Garage stand, kommen nochmals 600 € hinzu (welcher Urlauber stellt sein Auto schon in eine Garage??) Dann sollten wir für das Auto unterschreiben, das es in Ordnung sei (Kratzer, Macken etc), obwohl wir es noch gar nicht gesehen hatten!! Dies machten wir natürlich nicht!! Sollten wir das Auto auch nur 5 Minuten zu spät zurück bringen, kostet das wieder extra! Bei Panne wieder Extrakosten etc. Nachdem uns das alles zu bunt wurde, haben wir das Auto nicht genommen und die unhöfliche Dame zeriss voller Wut vor unseren Augen den Vertrag und hat uns sofort unsere Kaution zurück überwiesen! Die 100€ vorab bei Autoeurope haben wir in den Sand gesetzt! Schöne Scheisse!

Stefan
Mai 2016

Nie wieder Goldar

1,0 / 6

Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit in einer riesig langen Schlange hat man dann noch mit allen Mitteln versucht, uns eine Versicherung anzudrehen. Man musste wirklich Nerven haben und strikt ablehnen.Ich glaube Leute , die noch nie einen Mietwagen hatten ,hätten sich durch diese unfreundlichen Leute einschüchtern lassen. Nach Rückgabe, wurden uns dann zusätzlich 30Euro abgezogen für eine " Spezialreinigung". Die bestand darin, dass man die Fussmatten absaugen musste. Es lag etwas Sand vom Strand drauf. Für die 30 Euro mehr hätten wir uns auch ein Auto von einer vernünftigen Firma wie Sixt oder Hertz.... mieten können und wären garantiert freundlicher und schneller bedient worden. NIE WIEDER DIESES UNTERNEHMEN.

49 von 77