- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Agaete Urlaub
- Agaete Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Agaete
Neueste Hotelbewertungen Agaete
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAxel (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • SonstigeWeihnachtsurlaub Gran Canaria 2023
Hotelanlage in ruhiger Lage im Nordwesten von Gran Canaria, sauber und ordentlich.
Weit weg vom Massentourismus. Schöne Aussicht. Manche Mitarbeiter an der Rezeption sprechen deutsch.
Gutes Essen. Parkplatzsituation unbefriedigend.
Ich habe in den 2 Wochen viel von der Insel gesehen und mich gut erholt.
Michael (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 3-5 Tage • SonstigeSehr ruhiges Hotel mit ruhigen angenehmen Gästen
Mittelgroßes, renoviertes Hotel mit sehr großen Zimmern. Schöne, ruhige Lage direkt am Meer, ohne Strand und leider gegen Norden ausgerichtet. Sehr angenehmes Personal und Gäste, kein Party Volk, ideal für Wanderer und Ruhe suchende. Zimmer leider ringhörig.
temuenz (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandHotel Rural Las Longueras Gran Canaria
Einfaches Landhotel; ein schon sehr altes Gebäude, das etwas renoviert werden könnte. Die Junior Suiten sind aber top in Ordnung. Nur der Weg dorthin könnte besser sein, wie auch zum Hotel selber. Sehr schmale, buckelige, unbefestigte Sandpiste. Das Tal ist wunderbar ruhig. Die Mitarbeiterinnen des Hotel sind sehr freundlich. Etwas spanisch hilft sehr weiter. Wer aber Perfektion erwartet geht besser in ein Stadthotel. Hier gleicht die persönliche Atmosphäre das mehr als aus. Der Poolbereich war mit vielen Liegen ausgestattet. Die Palmen gaben genug Schatten. Wir haben die Ruhe dort genossen.
H - Jürgen
Verreist als Paar • Januar 2022Auch für länger zu empfehlen
Wohl das komfortabelste Hotel in Agaete. Schöne Zimmer, teilweise mit Meerblick ( sehr zu empfehlen!), ein großer Pool und ein prima Frühstück sind die Highlights dieser Anlage. Ein schöner Spazierweg von hier führt direkt zum Hafen.
Vanessa (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • SonstigeHotel ist super gelegen, hat tolle Zimmer, es mann
Hotel ist ganz gut, leider mangelt es an Servicekräften. Man merkt, dass an vielen Ecken gespart wird.
Die Terrasse auf dem Dach ist einfach gigantisch und lädt am späten Nachmittag und abends richtig ein, es sich dort mit einem Drink gemütlich zu machen.
Entspannter Urlaub (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEine Finca mit viel Flair
Wenn man sich auf das Ambiente einer alten Finca einlässt, kann man hier einen schönen Urlaub verbringen und vermisst dann auch nicht, dass nicht alles auf dem neuesten Stand ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Chris (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWundervolles Gran Canaria
Das Hotel ist wunderbar gelegen in die Natur eingepasst. Alles ist sehr schön angelegt. Die Erstausstattung im Bad ist nachhaltig und schön zusammengestellt. Essen ist für jeden etwas dabei reichlich und abwechslungsreich. Manchmal könnte es etwas heißer sein. Das Personal ist sehr freundlich und trotz Sprachbarriere haben wir alles super verstanden. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden.
Nur unsere deutsche Landsleute sind gewöhnungsbedürftig bei den vielen freundlichen Spaniern!
Bjorn (31-35)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StadtNie wieder!
Schrecklicher Urlaub. Hotel schlecht und keine Hilfe von TUI trotz mehrfacher Hilferufe. Wir können niemanden empfehlen über tui zu buchen und werden jedem nur abraten hier zu buchen. Von TUI wird man bei Problemen im Stich gelassen. Nie wieder
Reisender (31-35)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandNIE WIEDER - Schimmel, Dreck und stark abgenutzt
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht handelt es sich bei dem Hotel laut Portfolioanalyse um eine reine „Cash Cow“. Das Unternehmen versucht noch möglichst viel Gewinn aus der abgenutzten Anlage zu ziehen. Es ist dreckig und abgenutzt. Im Badezimmer und Kühlschrank ist Schimmel und es wird nicht richtig gereinigt. (siehe Fotos)
Wir werden hier nie wieder kommen und waren froh, dass das der Urlaub dort vorbei war. Wir können das Hotel in keiner Weise empfehlen.
Uta (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeEin kleines, einfaches Juwel in ländlicher Idylle
Ein kleines Hotel mit viel Tradition und sehr freundlichem Personal in einer ländlichen Gegend in mitten von Obstbäumen. Wer einen Urlaub in entspannter Atmosphäre und in freundlicher Umgebung möchte, ist hier richtig. Es ist alles etwas einfacher, aber persönlich und liebevoll.
Sansibar (51-55)
Alleinreisend • September 2023 • 3 Wochen • Wandern und WellnessTolles Hotel - Wandern, Ruhe und Authentizität
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Alles war angenehm und professionell, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das Zimmer mit Meerblick, Balkon und ausladendem Schwingssessel hat mir vor Ort sogar noch besser als auf den schon schönen Werbebildern gefallen. Die Poolanlage prima, der dortige Hinterausgang führt in 5 Minuten direkt zu den Naturschwimmbecken am Meer oder in vielleicht 12 Minuten nach Puerto de las Nieves. Morgens und Abends Buffet, alles tadellos. Die noch recht große Authentizität von Puerto und Agaete haben mir sehr gefallen. Ich habe Ruhe gesucht und gefunden, mit einem Mietwagen die Insel erkundet und u. a. vom Hotel aus einige sehr schöne und auch teils recht anstrengende Wanderungen unternommen. In Hotelnähe befinden sich ansonsten noch einige Badebuchten, zu denen man laufen oder mit dem Auto fahren kann oder aber zum dunklen Kieselstrand direkt nach Puerto. Im Hotel selbst war an den Wochenenden neben u. a. vielen spanischen Gästen Livemusik auf der tollen Dachterrasse. Summa summarum ein Hotel für Gäste, die aus der Haustür heraus nicht direkt in Urlaubsrummel oder Partytrubel fallen wollen und das architektonisch in Fels eingebettete Hotel als Ausgangsbasis für Wanderungen oder Ausflüge mit Bus oder Mietwagen nutzen wollen. Oder aber den ein oder anderen Tag direkt am sonnenbeschienenen Pool mit Meerblick verbringen möchten.