Neueste Hotelbewertungen Bol

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Sauberes Hotel mit nettem Team und vielen Freizeitmöglichkeiten

6,0/6
Mein Sohn 14 Jahre , hatte immer eine Aktivität der er machen konnte . Die Zimmer waren ein bisschen klein , doch ist man ja nur zum schlafen auf dem Zimmer . Es war sonst ein toller Urlaub , waren schon zum 2. mal dort .
LavLav (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Perfekt für Familien oder eine Auszeit

6,0/6
- [ ] Außergewöhnlich viele Inklusiv-Aktivitäten - [ ] Immer freie Poolliegen, auch ganz vorn, ein Handtuch reservieren gibt es nicht - [ ] Immer freie Tische zum Essen, zu jeder Zeit, drinnen und draußen - [ ] Buffet wird kontinuierlich aufgefüllt, ist umfangreich und abwechslungsreich, Desserts kamen gut an - [ ] Es gibt keine Warteschlangen am Buffet - [ ] Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, überhaupt scheint das Personal vernünftige Arbeitszeiten zu haben, keine 12-14 Stunden Schichten wie man das woanders schon gesehen hat - [ ] Bedacht auf Nachhaltigkeit - [ ] Sehr saubere Anlage und belebte Umgebung - [ ] Lage, Lage, Lage - [ ] Umkleiden am Poolbereich und Strand - [ ] Sehr saubere Zimmer Bedenken sollte man: - [ ] dass, durch die Hanglage sehr viele Stufen zu bewältigen sind. Für eingeschränkte Personen vielleicht nicht die perfekte Wahl - [ ] Rückfluginformationen erhält man an der Rezeption, nicht in den ausgelegten Mappen
Christoph (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sommerurlaub mit großartigem Erholungsfaktor.

6,0/6
Tolle Anlage mit hervorragendem Essen, familienfreundlichen und modernen Zimmern und vielen Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Zlatni Rat und direkt am Meer. Das All-Inclusive-Konzept hatte für uns den Vorteil, dass wir uns um nichts kümmern mussten - ein Umstand, den man nicht überschätzen kann. Für uns war das Bretanide die perfekte Wahl, da wir uns einerseits super erholen konnten und unser aktiver Sohn aus einer Vielzahl an Aktivitäten wählen konnte. Mein Erholungswert nach nur einer Woche war bei 100% - und auch meine Form am Rennrad hat sich verbessert!
Franz (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Nicht nur für Sportliche eine Reise wert.

6,0/6
Tolle Lage am Meer und an der Promenade. Zwei große Pools und Terrassen. Vor allem geeignet für Tennisspieler. Spaziergang in den nächsten Ort in 10 Minuten.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Alle Jahre wieder mit der Familie ins Bretanide, r

6,0/6
Top Hotel, Sauber, elegant, gutes Essen, sehr freundliches Personal, Preis Leistung sehr gut, Pool, Meer, Surfen, Radfahrern, Animation, man wird ein richtiger Fan und entdeckt mit ein bisschen Glück auch mal eine freundliche aufmerksame junge Frau, die Chefin, und bei der Heimfahrt, bzw. Beim Heimflug freut man sich schon aufs nächste Jahr,
Lukas (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Familienfreundliches Sport und Wellnesshotel - Ver

4,0/6
- Flug mit Easyjet musste Sitzplatzreservation zusätzlich bezahlt werden, insgesamt sind mit Sitzplatzauswahl und ein Handgepäckstück zusätzlich nochmals ungeplante 300.- Zusatzkosten angefallen - wurde im Vorfeld nicht darauf hingewiesen. Sehr unschön! - Reception Hotel sehr unfreundlich. Hotel zurückgemeldet. - Liegen am Strand standen nur wenige kostenfrei zur Verfügung, und wurde weder von TUI noch vom Hotel darauf hingewiesen. 4 Liegen und 2 Schirme kosteten 72 € pro Tag! In der Beschreibung bei TUI stand lediglich öffentlicher Strand - hier muss dies unbedingt klar deklariert werden. Bei 14 Tagen Aufenthalt sind dies für eine 4 köpfige Familie knapp 1000 € Zusatzkosten!! - Pool und Aussenbereiche (Bars, Marktplatz etc.) überall rauchen gestattet. Es gibt für Nichtraucher nur im Restaurant rauchfreier Ort. Für ein Sport und Wellness Hotel sollte es wenn überhaupt einzelne Raucherzonen und Tische geben, und nicht per Default alles Raucherbereiche. - Das Sportprogramm sowie die Teensanimation war leider nicht so wie im Prospekt angekündigt. Zwar hat es alles angeboten gehabt, aber wurde in der ersten Woche oftmals nicht durchgeführt. Vergleich mit TUI Magic Life hat es viel mehr gelebte Aktivitäten für Teens und Sport für Erwachsene - für ein Familien, Sport- und Wellnesshotel leider zu wenig.
Sarah (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner Urlaub, Beintraining inklusive

5,0/6
Das Hotel ist schön, die Menschen sehr freundlich. Die Lage ist super, direkt am goldenen Horn gelegen. Das einzige Manko sind die vielen Stufen, weil das Hotel im Hang gebaut ist. Abends waren es dann doch immer 103 Stufen von der Bar bis ins Zimmer. Menschen mit Geh-Einschränkungen sollten dieses Hotel nicht buchen, wir haben jedenfalls richtig Muskeln in den Beinen entwickelt :) Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und leider viel zu klein. Ansonsten ein schönes Hotel. Der Transfer war uns persönlich zu lange und daher würden wir nicht noch mal kommen, wem aber Flughafen - Transfer - Fähre - Transfer (alles in allem ca. 2,5 Stunden) nichts ausmachen, wird einen schönen Urlaub hier verbringen können.
Christian (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Das Hotel bietet hervorragende Animation und netten Service.

5,0/6
Ein tolles Hotel, die Animation war super, Personal sehr freundlich. Die Standard Zimmer sind für 3 Personen etwas klein.
Manuela (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein schöner Urlaub mit leckeren und gesunden Essensoptionen

6,0/6
Einer unserer schönsten Urlaube! Das Essen konnte auch gesund und glutenfrei lecker gewählt werden. Die Aktivitäten haben Spaß gemacht und man konnte sich genug bewegen, um ohne schlechtes Gewissen wieder zum Buffet zu gehen.
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel

6,0/6
Sehr schönes renoviertes Hotel. Direkt am Wasser. Sehr ruhige Zimmer. Man hört Nachts nichts. Klimaanlage ist super. Das Hotel ist sehr gepflegt. Sehr Strukturiert, keine kitschig Deko. Man fährt völlig runter und entspannt sich.
Denis (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Komme irgendwann wieder!!!

6,0/6
TOP HOTEL BESTE SEIT LANGEN.WENN ALLE HOTELS IN KROATIEN VON DER PREIS LEISTUNG VON DIESEM HOTEL HÄTTEN WÜRDE ICH JEDES JAHR NACH KROATIEN FAHREN
Beate (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Essen ist abwechslungsreich und wohlschmeckend und es gibt eine große Auswahl. Besonders das Nachtischbuffet ist sehr verlockend. Es gab auch jeden Tag Eis und viel Obst.
Pesic (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024

Immer wieder

6,0/6
Sehr, sehr empfehlenswert! Top lage, Zustand des Hotels, freundliches Personal! Hervorragendes Essen und Ambiente!
Leopold (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Essen ,Pool, Personal...

6,0/6
Das ganze drum herum Pool ,Strand, Animationen,essen, kurze Anreise (Flug vom Linz) Kurzer Transfer
Manuela
September 2024

Saubere Zimmer und schmackhaftes Essen

6,0/6
Das Essen war sehr gut. Allinklusive anbieten wäre toll
Günther (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal

6,0/6
Eine wunderbare Lage, aber am Hang mit sehr vielen Stufen !! Als Badeurlaub gedacht war es am Pool gut geeignet. Der Hotel eigene Strand hat keinen Sand oder Kies, nur grobe Steine ... ( Badeschuhe dringend notwendig ) der Zugang am "Goldenen Horn" ist besser geeignet weil runder, kleiner Kies.
Dirk (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

ein gutes Hotel

6,0/6
Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt im Bretanide Hotel und können es bedenkenlos weiterempfehlen. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker und immer ausreichend vorhanden. Besonders gut hat uns das Essen in der Pizzeria und im Spezial Restaurant Komin geschmeckt. Einmal pro Woche kann im Komin Restaurant gegessen werden, dafür ist eine Anmeldung an der Rezeption erforderlich. Das Geschirr im Restaurant wird zügig von Tisch weggeräumt. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Deutschsprachige TV Sender sind vorhanden. Liegen am Pool waren immer verfügbar. Die kostenlosen Liegen am Strand hingehen sind natürlich schnell besetzt. Wenn man Geduld hat kann man auch dort Liegen ergattern. Das Wasser im Meer und Pool hatte ca. 24 Grad. Der Strand ist sauber und mit Kieselsteinen gesäumt. Badeschuhe sind von Vorteil. Es kann auch über ein Steg ins Wasser gegangen werden. Am Vormittag ist das Meer meistens glatt, am Nachmittag kommen leichte Wellen auf. In dem glasklaren Wasser kann man herrlich schwimmen. Vom Pool zum Strand sind es 2 Gehminuten. Natürlicher Schatten ist durch die Pinien an Strand gegeben. Die Animation im Hotel ist dezent. Abends gibt es Live-Musik oder vom Band. Wer tanzen möchte kommt dort auf seine Kosten. Alkoholfreie Getränke, Bier, Rotwein und Weißwein kann selbst gezapft werden und mit zur Liege genommen werden. Neben dem Hotel ist ein Bike Center. Als Bretanide Gast kann man dort für 10 Stunden gratis ein Rad ausleihen. Es empfiehlt sich ein Schloss von Zuhause mitzubringen um die Räder bei einem Ausflug zu sichern. Da das Hotel auf mehreren Ebenen verteilt ist, gibt es natürlich viele Stufen. Das heißt man muss gut zu Fuß sein. Regionale Alkoholische Getränke gibt es als AI Gast gratis. Spezielle Cocktails müssen extra bezahlt werden. Als Ausflug kann ich die Jeep Safari empfehlen. Das goldene Horn ist vom Hotelstrand aus zu sehen. Über die Promenade kommt man in ca. 20 Minuten zu dem Ort Bol. Wassersport Aktivitäten sind gegen Bezahlung am Strand ausreichend vorhanden. Kinderanimation war Saisonbedingt noch geschlossen. Einmal war für die kleinen Minidisco am Abend. Die Reiseleitung war nicht präsent und wir mussten uns um alles selber kümmern. Der Transfer hat auf Nachfrage geklappt. Unser Reiseveranstalter war DERUR. Trotz Registrierung wurden keine Informationen für den Rücktransfer. Fazit...das Hotel ist empfehlenswert
1 Woche Kroatien (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner Badeurlaub in Bol auf der Insel Brac

5,0/6
Für eine Woche Badeurlaub Top. Essen und Gastronomie Super. Zimmer Neu und Modern..es könnte mehr Stauraumfläche vertragen ( Family Room 4 Pers). Poolbereich kleiner als es auf den Fotos im Vorfeld dargestellt wurde. Kinderanimation eher mau..nur Tennis und bissl Kinderdisco Abends…Animation/Programm für Erwachsene wurde eigentlich gar nichts soweit angeboten.(Nur Aqua Gymnastik und 1x Männerchor für 15 Mins beim Abendessen). Insgesamt war es aber ein schöner Urlaub.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

Schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstück in ruhiger Lage

5,0/6
Sehr schönes und sauberes Hotel in ruhiger Lage mit sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet. Allerdings ist es während des Frühstücks aufgrund der Vielzahl der Urlauber doch recht laut und hektisch.
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

"Ich komme gerne wieder!"

6,0/6
Sauber, Modern und Idyllisch auf einer schönen Insel! Die Außenanlage ist wie immer Top gepflegt mit sehr viel Liebe im Detail wurde auch das Hotel neu dekoriert und ausgestattet. Der Lobbybereich ist nun noch gemütlicher.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.