- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Dalmatien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dalmatien
Neueste Hotelbewertungen Dalmatien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAstrid (56-60)
Alleinreisend • Juli 2025Die Lage ist sehr günstig und die Vermieter freundlich
Einkaufsmöglichkeiten, gut zu Fuß zu erreichen, alles was man braucht, in der Nähe, die Altstadt ist in wenigen Schritten, zu erreichen, die Vermieter waren sehr nett, und hilfsbereit, Kommunikation, erfolgte auf englisch
Margit (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtGeheimtipp in Cavtat 😍
Sehr familienfreundliches Apartment- alles neu und alles modern gemütlich gestaltet. Pool ist perfekt!
Bei unserem Apartment hatten wir sogar 2 Balkone. Einer zum Pool und einer zum Meer-tolle Sonnenuntergänge über Dubrovnik sind gesichert.
Beim Aufenthalt hat man das Gefühl, als sitzt man bei dieser unglaublich netten Familie im Garten und wir zudem noch freundlich (am Pool) bewirtet.
Abendessen und Frühstück gab’s ebenso mit bester Qualität!
Flughafennähe: ca 10 Min. mit dem Auto-perfekt
Nori (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSuper für Familien
Ich habe wegen der schlechten Bewertungen lange gezögert, das Hotel zu buchen – und wurde positiv überrascht. Es ist kein Luxushotel, aber das sagt einem ja auch der Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber sehr gut, und vor allem für Kinder wird wirklich viel geboten.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSofort wieder , 2026 auf jeden Fall
Leider sind die 9 Tage Urlaub schon um wir bedanken uns bei dem ganzen TEAM vom Hotel für die Freundlichkeit, insbesondere bei Toni und Tereza von der Rezeption die uns von der ersten Sekunde an super betreut haben , es gibt nichts aber schon gar nichts was es hier zu bemängeln gäbe, für uns ist es Sonnenklar, Urlaub 2026 nur bei euch im Aminess Grand Azur Hotel nochmals viele Grüße und bis es 2026 wieder heißt Urlaub Kroatien, Urlaub Orebić, Urlaub bei euch 🥰😍👍👍👍ENJOY
Amel (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandHotel Punta
Das Hotel verwendet alte Fotos, so schön schaut nicht mehr wie früher. Schmutzige Wände, gebrochene Glas auf Balkon. Algemein alt und die Alte Betten hat es auch. Das Buffet fast immer gleich, Terrase ist sehr klein und im Restaurant sehr heiß. Lage und der Strand sehr sauber und schön!
Zimmer 2068 (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner entspannter Urlaub für Groß und Klein
Saubere, kleine Zimmer. Wahnsinnig nettes Personal, egal ob an der Bar im Restaurant oder an der Rezeption, immer ein Lächeln auf den Lippen und trotz sprachlicher Barrieren stets bemüht hilfreich zu sein. Sehr kinderfreundlich vorallem der riesige Pool und der Kidsclub.
Sy (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessTraumhaftes Luxushotel
Ein sehr schönes Hotel. Sei es Hygenie, Essen, Sauberkeit oder das Personal. Vor allem Herr Özgür der Chefkoch, sehr freundlich. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!!Einfach nur excellent. Eine wunderschöne direkte Lage am Meer, sehr außergewöhnlich und luxuriös. Einfach alles war perfekt.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Ich kann es nicht empfehlen.
Leider war unser Hotelaufenthalt nicht der angenehmste.
Der Teppichboden im Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen.
Obwohl in der Zimmerbeschreibung ein Blick auf den Park angegeben war, bot sich tatsächlich ein Blick auf das Dach des Restaurants. Das Schlimmste war, dass in diesem Restaurant eine Hochzeitsfeier stattfand, bei der bis 3:50 Uhr morgens laute Musik lief. Danach blieben die Mitarbeiter noch 10 Minuten, um Tische aufzubauen, sodass wir um 4:00 Uhr morgens einschliefen.
Selbst bei geschlossenem Fenster und zugezogenen Vorhängen spielte nicht nur die Musik, sondern auch die blinkenden Lichter der Feier.
Das war wirklich schlechtes Management. Da sie von der Feier wussten, hätten sie uns ein anderes Zimmer, selbst mit Upgrade, auf der anderen Seite des Hotels geben sollen (angesichts der Parkgebühren und des Frühstücks war es sicherlich nicht ausgebucht).
Wir hatten Sinj gebucht, weil es eine ruhige Stadt ist, aber wir hatten eine lange Autofahrt vor uns. Am nächsten Tag waren wir erschöpft und hatten weitere 10 Stunden Fahrt vor uns.
Natürlich habe ich für den Rückweg ein anderes Hotel gebucht.
Maria (66-70)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGutes, angenehmes Hotel.
Hotel ist sehr gut gelegen direkt am Meer und am kleinen Ort Omis. Man kann alles zu Fuß erkunden. Es gibt einen schönen Wintergarten dirkt am Frühstücksraum und Restaurant angeschlossen. Liegemöglichkeiten dirkt am Hotel unter schattigen Bäumen.
Juergen (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKroatienurlaub lässt keine Wünsche offen.
Zum Hotel reisen viele Gäste aus den umliegenden Ländern mit PKW an. Es sind ausreichend Stellplätze vorhanden.
Im naheliegenden Ort Petrcane wurde die Hauptstraße erneuert. Dadurch wurde von dem öffentlichen Verkehrsmittel die hotelnahe Haltestelle (ohne Hinweis) nicht angefahren. Nach Hinweis von der Tourist-Info des Ortes wurde eine versteckte (nicht ausgeschilderte) Behelfshaltestelle hinter der Kirche gefunden. Der dann mögliche Ausflug nach Zader (ca. 15 km) war sehr empfehlenswert.
Ein Online-Check-In für den Rückflug war generell (wg. Nichterreichbarkeit des Flughafens Zadar) nicht möglich. Das lag eventuell an den derzeitigen umfangreichen Baumaßnahmen zur Erweiterung.
Dirk (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandZiemlicher Reinfall
Dieses schreiben habe ich nach dem Urlaub an den Besitzer geschrieben, er hat nicht geantwortet und wird auch nicht antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich mit diesem Schreiben an Sie wenden, um meine Unzufriedenheit bezüglich unseres Aufenthalts im Villa View 4 You in Podstrana, Kroatien, vom 21.06.2025 bis zum 28.06.2025 zum Ausdruck zu bringen. Gemeinsam mit 10 weiteren Urlaubern und einem Kleinkind haben wir die Villa für knapp 4500 € gemietet, doch leider entsprach der Zustand der Unterkunft keineswegs unseren Erwartungen.
Bei unserer Ankunft fanden wir die Villa in einem sehr schlechten Zustand vor. Es gab absolutes Chaos, und zahlreiche Einrichtungen waren defekt oder funktionierten gar nicht. Die Klimaanlage war ohne Funktion, ebenso WLAN und TV. Für Kleinkinder gab es keine Spielmöglichkeiten, was den Aufenthalt zusätzlich erschwerte. Der Billardtisch und das Dartboard waren ebenfalls beschädigt. Zudem waren die Toiletten, die Spülmaschine und die Waschmaschine undicht, was zu weiteren Unannehmlichkeiten führte.
Ein weiteres großes Problem waren die fehlenden Insektengitter an den Fenstern, den Terrassentüren und den Fenstern, was das Lüften erschwerte und die Sicherheit beeinträchtigte. Die Poolanlage sowie die Außenbeleuchtungen waren defekt, die Gartenanlage ungepflegt. Besonders besorgniserregend waren die Eisenstangen, die aus dem Boden ragten und bei den Urlaubern Verletzungen verursachten, die ärztlich versorgt werden mussten.
Auch die Sicherheitsmängel waren deutlich sichtbar: Steckdosen, Lichtschalter und Kabel guckten aus den Wänden, der allgemeine Zustand der Villa war sehr abgenutzt und wirkte renovierungsbedürftig.
Natürlich können wir unsere Anmerkungen durch Fotos sowie durch in meiner Cloud gespeicherte Übersetzungen und Screenshots von Ihren Mitarbeitern belegen.
Neben den bereits genannten Mängeln möchte ich auch auf die falsche Beschreibung bei Booking hinweisen.Der Beschreibung wurde die Villa als "strandnah" beworben. Tatsächlich liegt die Villa jedoch hoch oben auf einem Berg, etwa 3,8 km vom Strand entfernt, mit einem Höhenunterschied von ca. 475 Metern. Diese Lage ist für Urlauber, die mobil sein müssen, eine erhebliche Herausforderung. Während unseres Aufenthalts mussten wir in nur einer Woche etwa 500 € an Taxikosten aufbringen, um die Wege zu bewältigen. Zudem haben wir für das mobile Datenvolumen bei unserem Telefonanbieter zusätzliche Kosten in Höhe von ca. 350 € getragen, was wir so nicht geplant hatten und das Budget erheblich belastet hat.Ich bitte Sie daher, diese Punkte in Ihrer Beschreibung zu korrigieren, um zukünftigen Gästen eine realistische Vorstellung der Lage zu geben. Daher möchte ich Sie um eine angemessene Teilrückerstattung bitten, da die tatsächlichen Gegebenheiten erheblich von der Beschreibung abweichen und unser Urlaub dadurch stark beeinträchtigt wurde.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen. Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.
Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Klärung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen