- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Icod de los Vinos Urlaub
- Icod de los Vinos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Icod de los Vinos
Neueste Hotelbewertungen Icod de los Vinos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRob (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • SonstigeFür Anspruchlose und Privatsphäre liebende o.k.
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse ausserhalb des Zentrum. Das Check-In/Check-Out gestaltet sich eher aufwändig, da niemand anzutreffen war und erst durch das Restaurantpersonal angefragt werden musste. Das Apartment, das wir hatten gab uns die gewünschte Privatsphäre, daher die Bewertung. Ansonsten funktionierte weder Heizung noch WiFi. Sauberkeit und Nutzbarkeit der spärlich vorhandenen Küchenutensilien liess doch zu wünschen übrig. Im Grossen und Ganzen o.k., da wir die meiste Zeit unterwegs waren.
Kai (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • SonstigeSchock
Dieses „Hotel“ ist NICHT zu empfehlen. Wir waren kaum im Hotel, trotzdem war es kaum erträglich in diesem „Hotel“ zu sein.
Die Zimmer waren dreckig, der Boden wurde in unseren zwei Wochen nicht ein mal geputzt. Es war Glück, wenn die Reinigungskraft das Zimmer „geputzt“ hat. Die fast leere Klopapierrolle wurde hängen gelassen und da es wohl Zufall war, wenn die Reinigungskraft das Zimmer gesehen hat, musste man sich Tage selbst aushelfen mit selbst gekauftem Toilettenpapier. Außerdem haben wir dreckige Handtücher bekommen, so dass man auf seine eigenen mitgebrachten Strandtücher zurück greifen musste.
Nach Ersatz konnte man leider auch nicht fragen, da die Rezeption nie besetzt war.
Komplette Katastrophe war ebenfalls das Frühstück. Verschimmeltes Obst und Gemüse, die Cornflakesbehälter wurden wohl länger nicht ausgetauscht oder gar angeschaut von den Mitarbeitern, so dass die unterste Schicht der Cornflakes schon ihre Farbe verloren hatten. Geschirr war dreckig. Wenn etwas auf dem Buffet, wenn man es so nennen kann, gefehlt hatte, musste man immer hinter her laufen, damit dies aufgefüllt wurde. An Entspannung ist auch nicht zu denken, da die Dachterasse wohl schon Jahrzehntelang keinen Besen mehr gesehen hat und im „Pool“ schon ein eigener Lebensraum heranwächst. Weiterhin hatten wir extrem Pech mit den anderen Hotelgästen, so dass 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht Luxus waren. Die Türen wurden geschmissen, es wurde durch den Flur geschriehen, sich laut vor dem Fenster unterhalten, jegliche elektronische Geräte nachts bedient... Beschweren war wie gesagt leider aufgrund des verlassenen Hauses nicht möglich.
Außerdem mussten wir jegliche Wertgegenstände mit uns mitschlüren, da das Schiebefenster von Außen aufgemacht werden konnte im Erdgeschoss und die Eingangstür Tag und Nacht Sperrangelweit aufstand.
Marco (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und WellnessFür den Aufenthalt zum Schlafen total in Ordnung.
Eigentlich ganz in Ordnung. Das Hotel könnte schön sein wird aber von den Eigentümern nicht sehr gepflegt. Sehr schöne Lage oberhalb der Nordküste, ohne Mietwagen eigentlich sinnlos. Der Ort selbst liegt etwas weiter unten, außer dem bekannten Drago und einer recht schönen und urigen Plaza hat er (wie viele andere auch), nichts Besonderes zu bieten.
Horst (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • SonstigeFür sportlich Aktive empfehlenswert bzw. Auto.
Das Hotel ist nur für körperlich fitte Personen geeignet, da es nur bergauf und bergab geht oder man nimmt sich einen Leihwagen. Die Room Standard Zimmer sind nicht empfehlenswert und so haben wir mit Zuzahlung ein zufrieden stellendes Apartment bekommen.
Die Hotelleitung ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders die Juniorchefin, die sehr gut Deutsch spricht.
Das reichhaltige Abendessen was uns serviert wurde hat all unsere Erwartungen übertroffen, es gab nichts zu bemängeln und entsprach einen 5* Hotel.
Frühstück wie in jedem Hotel, aber so ein Angebot an frischem Obst hatten wir noch nicht einmal in den gehobener Klasse Hotels. Wir wussten gar nicht, das auf Teneriffa so viele exotische Früchte wachsen.
Grzegorz (41-45)
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • StadtEin großartiger Vorschlag für einen preisbewussten
Eine angenehme, saubere und gut ausgestattete Herberge. Das Personal war sehr hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück im Preis inbegriffen. Kostenlose Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StrandEin sehr schöner, erholsamer Urlaub
Ich hatte ein Apartment gebucht und dieses war im landestypischen Stil eingerichtet. Sehr sauber, bis auf Sonntag, wofür ich volles Verständnis habe würde jeden Tag das Apartment gesäubert und die Betten gemacht. Das Badezimmer war u.a mit einem Bidet ausgestattet. Die Küchenausstattung war gut. Ein Wasserkocher fehlte, habe ihn aber auch nicht großartig vermisst. Es gab einen funktionierenden Fahrstuhl und die Lage des Estella dell Nöte ist für Sightseeing-Tour sehr günstig gelegen, wenn man einen Mietwagen gebucht hat. Parkplätze waren genügend vorhanden Die Autogeräusche störten uns auch nicht. Wir haben uns sehr wohl in dem geschmackvoll eingerichteteten Appartement gefühlt und werden Wiederholungstäter.👌👍
Andre (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • SonstigeWeihnachen in Estrella del Norte
Bei der Ankunft war die deutschsprachige Besitzerin anwesend. Der erste Eindruck des Zimmers war, wie in der Beschreibung angegeben standardmäßig. Das Hotel verfügt über eine schöne,große Dachterasse. Das Frühstücksbuffet für sieben Euro ist ok, wir haben jedoch darauf verzichtet, da die Selbstverpflegung gut und günstig in Icod zu erledigen ist. Wir hatten bis auf leichten Schwefelgeruch im Bad keine Probleme und würden gerne wiedekommen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • StrandAbzocke/Schimmel/Alptraumvilla
Schimmelbefall (Fenster, Dusche, Bad,...), Dreckig, Müll ums Haus, Abgenutzte Möbel. Die angebliche Traumvilla war für und die Alptraumvilla. Wir sind eine Familie mit Kind und mussten bei der Ankunft schockieren feststellen, dass die Finca unbewohnbar war. Es herrscht großer Schimmelbefall an den Fenstern und im Bad. Beim Duschen hat man sich geekelt und die Badewanne (der angebliche Whirlpool zum entspannen) war einfach nur widerlich. Alte Haare der Vorbewohner, abgenutzt und alles vergilbt. Alte Betten, auf den man keine Ruhe findet, da man jede Feder spürt... Um die Finca herum nur Müll und Baustellen. Gekümmert wurde sich hier nicht. Wir haben uns in der FInca einfach nur geekelt, haben auf eigene Hand ein Hotel gebucht und sind nach einer schlaflosen Nacht wieder ausgezogen. Gebucht wurde über TOP Kanaren, absolut nicht zu empfehlen. Wer so eine FInca als Traumvilla bezeichnet und an Familien (vor allem mit Kinder) vermietet, der zockt nur ab und ist nicht kundenfreundlich.
Dmitrii (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • StadtSehr freundlicher Gastservice!
Einzige Schwachstelle bei diesem Hostel: ziemlich weit wom Meer entfernt. Vorteile: eigenes Parkplatz ca. 20 Meter vom Eingang entfernt, erfreuliches Fläschchen Schampus mit Eis gekühlt, im Eimerchen, steht im Room für den Gast bereit, Fruchtstücks-Buffet mit reichlich Auswahl, für Geniesser gibt es sogar Churros mit Cacao, und weithin zum relaxen kann man noch Jacuzzi am Dach mit Blick aufs Meer, City and Highland als Ergänzung erwähnen.
Roland (71+)
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • SonstigeUnter Hotel stelle ich mir was anderes vor
Sauberkeit im Bad,Hotelpersonal spricht nicht deutsch,den ganzen Tag kein Personal vorhanden,Frühstück reichlich und gut aber jeden Tag das selbe,sehr dunkle Zimmer,Hotel ist für 2-4 Tage OK für längere Urlaube nicht geeignet,für Gäste ab 65 nicht gut geeignet
Ines (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2018 • Länger als 5 Wochen • SonstigeDreckbude
Sehr dreckig, extrem schlechter service, sehr unfreundliche eigentümer, zugesichertes wie zb. Ein whirlpool war ni ht vorhanden, heizung nur gegen tagesgebühr, deutsches fernsehen nur mit reciver, der nicht vorhanden war, sehr abgelegen. Rezeption fast nie besetzt,bei anreise nachts niemand da.