- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Jandia / Playa de Jandia Urlaub
- Jandia / Playa de Jandia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jandia / Playa de Jandia
Neueste Hotelbewertungen Jandia / Playa de Jandia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichaela (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSchöne große Amlage für einen entspannten Urlau
Im Hotel sind einige Renovierungsarbeiten dringend notwendig. Abgeplatzte Farbe an den Wänden, kaputte Kacheln im/am Pool, kaputte Sonnenschirne, kaputte Stühle, in die Jahre gekommene Aufzüge, dreckige Wände, kaputte Toiletten in der Rezeption, Roststellen in der Dusche im Zimmer....um nur einiges zu nennen. Dennoch ist es eine schöne Anlage mit 3 Pools und vielen Aufenthaltsmöglichkeiten. Für Abwechslung wird durch das Animationsprogramm immer gesorgt. Absolutes Highlight war das Essen. Eine unglaublich große und leckere Auswahl mit allem, was man sich vorstellen kann. Und zwar zu allen Mahlzeiten. Hier findet jeder was! Die Köche leisten ganze Arbeit. Auch das Personal ist immer in Action, um die vielen Teller, Gläser erc. abzuräumen und sind dabei immer freundlich und hilfsbereit Das Zimmer war sehr schön und groß. Im Bad wäre ein wenig mehr Abstellfläche hilfreich. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Viele tolle Geschäfte und Cafés /Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der traumhaft schön Strand ist auch schnell zu erreichen. Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Die paar Mängel bzgl. der Renovierung haben meinen Aufenthalt
diesem Hotel in keiner Weise beeinträchtigt. Viele negative Bewertungen sind hier leider völlig fehl am Platz und total übertieben und teilweise auch unangebracht. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und gut erholt.
Jens (46-50)
Verreist als Paar • September 2025Gutes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen
Gutes Hotel . Keine lange Hosenpflicht zum Abendessen. Der Pool ist etwas klein. Das personal ist sehr nett. Das Essen ist gut. Die Zimmer sind gut gereinigt. Die Klimaanlage ist ausreichend. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
Jonas (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung top, kleinere Abstriche im Detail
Bei Ankunft kostenloses Zimmerupgrade. Anlage und Zimmer sauber und angenehm. Essen reichhaltig und vielfältig, zu Stoßzeiten aber voll und Personal knapp. Pool kühl, Liegen ausreichend, Schatten rar. Animation teils nur französisch, Abendprogramm ok. Preis-Leistung top. Gesamtwertung 8/10.
LUKA (19-25)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 WochenOccidental Jandía Mar
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das wlan ist über all im zimmer sehr schnell, die Auswahl an Essen ist nicht die größte, aber trotzdem gut. Problem wahr das das essen manchmal kalt wahr.
Ein weiteres Problem ist das das Hotel keinen eigenen strand hat. Es fährt vom Hotel immer ein bus umsonst hin um 10/11 uhr und um 16/17 uhr zurück und liegen und schirm kostet 15€( 2 Liegen und ein schirm). Für jemanden der gerne in der Anlage ist wäre das optimal.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEin super Urlaub/ Hochzeitsreise
Sehr zu empfehlen.
Es war /ist unsere Hochzeitsreise und es wurde uns , von Freunden empfohlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Es entspricht, alles unseren Erwartungen. Das Essen, lässt keine Wünsche offen. Es ist für jeden , etwas dabei .
Aktuell ist eine Baustelle, aber das tut dem Ablauf keinen Abbruch .Sie stört überhaupt nicht . Sie geben sich absolut Mühe, den Lärm in Grenzen zu halten.
Die Lage ,ist absolut top direkt am Meer gelegen. Super Aussicht.
Jul (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandSuper schönes Familienhotel im Bohostil
Super schönes modernes Hotel für Familien . Die Zimmer sind neu und verfügen über zwei hausbetten in dem sich die Kinder sehr wohl fühlten . Die gesamte Anlage war sehr sauber . Die Kinder liebten den Pool mit Rutschen und dem Wassertrampolin.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen4 Sterne ?? Ich lach mich kaputt. 0 Empfehlung
Ein Betonklotz von außen und innen Keine Gartenanlage. Drei Palmen im Innenbereich und nur wenige Bäume und Rasenfläche. Insgesamt beengend. Trotz Aufzug zum Strand, ist es für Gäste mit Beeinträchtigung schwierig den Strand zu erreichen da ein steiler Berg zu bewältigen ist
Sven & Ana (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes,sauberes Hotel sehr zu empfehlen
Schönes Hotel, Essen sehr abwechslungsreich und gut, sehr schöner Poolbereich, sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen ,finde ich aber nicht schlimm dafür ist es sehr sauber.
Wir zwei beiden (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandDer Urlaub war mit ein paar Abstrichen okay
Wir waren im September 10 Tage im Maxorata Hotel.
Natürlich hatten wir auf verschiedenen Seiten einiges an negativen Bewertungen gelesen, wollten uns aber ein einiges Bild machen.
Die Lage des Hotels ist TOP, wir hatten ein Familenzimmer mit direktem Blick aufs Meer.
Zimmer ist geräumig, war weitgehend sauber.
Allerdings war der Boden im Wohnraum total zerkratzt und ein Knäuel Haare, vermutlich von der Vorgängerin lag auf dem Boden.
Reinigung des Zimmers in 10 Tagen max. 4 Mal.
Ein Mal erhielten wir Handtücher, die zum Gott erbarmen muffig rochen, was gar nicht ging.
Sonst war der Handtuchwechsel in Ordnung.
Der junge Mann hatte auch nicht all zu viel Lust, wie uns schien, trotz Trinkgeld, was für uns bis dato selbstverständlich war.
Er machte das Bad, die Betten und die Räume waren so nass gewischt, als hätte er den Eimer Wasser dort ausgeschüttet.
Die Glasfront auf dem Balkon, sowie die Scheiben im Zimmer waren bei unserer Ankunft nicht geputzt und so blieb es während des Aufenthalts auch.
Wir sahen in anderen Zimmern lief das wohl anders.
Das Essen war reichhaltig und schmeckte uns überwiegend.
Die Küchencrew leistet gute Arbeit und wir waren zufrieden.
Pool technisch hielten wir uns meistens links von der Rezeption auf, Liegen und Schirme waren in Ordnung und es war ein schöner, meist ruhiger Bereich.
Alles andere war uns viel zu laut von Musik und anderen Gästen her.
Personal war stets bemüht, Meldungen und Reklamationen schnell zu klären.
Wunderbar fanden wir, dass das Hotel und vor allem die Gäste sich um die Katzen kümmern, von denen einige im Hotel zuhause zu sein scheinen.
Sie wurden gefüttert, wurden nicht verjagt und manchmal konnte man sie auch streicheln.
Wir liebten den rötlichen Kater.
Nun zu dem, was uns negativ auffiel.
Was Sauberkeit anging in der Hotel Anlage haben wir uns schon manches Mal gefragt, wie das sein kann.
Vieles davon ist leider einigen Gästen zu verdanken, die als Benehmen gelehrt wurde scheinbar abwesend waren.
Benutzte Gläser, schmutziges Geschirr in den Gängen und überall in der Anlage verteilt,sodass das Personal nicht nachkommen.
Die Gänge und Wege zum Zimmer süffig und dreckig teilweise.
Auf unserer Etage lag tagelang eine Frikadelle im Gang.
Einmal hielt der Manager sich dort auf, genau da, wo sie lag.
Es änderte nichts, sie lag am Abreisetag noch immer da.
Auch lag 10 Tage lang ein Plastik Zahnstocher neben dem Aufzug.
Leider konnte man sich manchmal ekeln, was ich noch in keinem Hotel erlebt habe.
Das Maxorata ist trotzdem eine schöne,wenn auch sehr große Anlage, aber das mit der Sauberkeit im Hotel müsste besser laufen.
Auch sollte mehr auf den Kleidungsstil geachtet werden, denn es muss nicht sein, dass halbnackte Damen und in Badeshorts gekleidete Herren so zum Essen in den Speisesaal gehen, trotzdem der Dresscode vorne ausgeschildert ist.
Alles in allem war der Urlaub okay und das Maxorata hat Potenzial, was nur besser genutzt werden müsste und vielleicht kommen wir irgendwann nochmal wieder.
Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und sich nicht nur auf Bewertungen verlassen.
Einiges stimmt, was geschrieben wird.
Anderes ist sehr überzogen.
Nun zu dem, was uns nicht gefallen hat
Christina (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandIch schäme mich für die deutschen Gäste
Der Club ist sehr schön natürlich teilweise renovierungsbedürftig was mich aber massiv gestört hat sind die Gäste ohne Anstand und Manieren auf Bekleidung wurde keinerlei wer gelegt man kam zum Frühstück Mittagessen und Abendessen in kurzen Hosen flip Flops und Strandkleider . Leider hat keiner die Gäste aufgefordert sich angemessen zu kleiden . Wenn man Hotel besucht sollte man schon Etiketten einhalten ansonsten ist man besser in der Ferienwohnung aufgehoben dann muss ich mir das ehlend als Gast nicht anschauen .Man schämt dich deutscher zu sein , über solch ein Benehmen der Gäste.
Lennart (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEssen/Aufschnitt/Getränke/Service
Es wäre schön, wenn es mehr Aufschnitt Auswahl beim Frühstück, größeres Getränke Sortiment (Alkoholfrei) und mehr Abwechslung sowohl bei Frühstück als auch bei dem Abendessen gäbe.
Generell haben wir uns bei einem 4 Sterne All-Inklusive Hotel mehr Service gewünscht.