Neueste Hotelbewertungen Lackenhof

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025

Jungendherberge tifft es

1,0/6
Es sollte ein ruhiges gemütliches Wochenende im verschneiten Lackenhof werden. Die Ankunft war noch vollkommen ok. Freundlicher Empfang. Bei den Erklärungen an der Rezeption ahnten wir bereits das wir falsch gebucht haben. Die angepriesene Sauna und das Hallenbad öffnen erst um 16 Uhr, Abendessen 18-19:30 und Frühstück erst um 8 Uhr. Angekommen im Zimmer war die letzte gute Laune weg, Teppich mit Kotzflecken, zersprungenes Waschbecken, herausfallende Schublanden im Bad, kein WC Papier, Tv Fernbedienung und Nachttischlampe defekt und die Bademäntel mit Löchern überseht. Mein absolutes NO GO war das Abendessen: wir wurden mit weiteren 12 Personen an einem langen Tisch in einem Mensa ähnlichen Raum Schulter an Schulter zusammengepfercht. Essen ohne den uns fremden Tischnachbarn anzurempeln war unmöglich. Beim Anblick der zurückgehenden Teller und ein Blick ins absolut nicht appetitliche Büfett endete für uns mit Hungrig aufstehen und ohne Abendessen ins Bett. Um uns weiteren Frust zu ersparen haben wir das Frühstück auch ausgelassen, weil das Gedränge und Geschubse am Minibuffet brauchen wir auch nicht
Robert (46-50)
Verreist als Familie • August 2023

Angenehmer Aufenthalt für Wanderungen, doch ohne Frühstück gebucht

4,7/6
Hotel war ok. Wir haben nur Nächtigung ohne Frühstück gebucht und das war mehr als ok und v.a. sehr günstig im Sommer (Winterpreise kenn ich allerdings nicht zum Skifahren). Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Gegend.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2023

Gemütliche Appartments

4,9/6
Empfehlenswert
Marcus (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr schönes kleines Gasthaus

6,0/6
Auf der Durchreise nach Italien hielten für eine Nacht hier an. Das Haus bringt ein sehr angenehmes Gefühl für seine Gäste herüber und ein sehr schönes Alpenflair.
Wolfgang (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Winter

Tolles Appartment

6,0/6
Neues Appatmenthaus das mit den Skiern erreicht werden kann. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
Robert (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige

Einfach die Seele baumeln lassen

5,0/6
Ja …. Es ist kein 5 Sterne Hotel. Nichts desto Trotz fühlt man sich geborgen. Sowohl im Sommer wie auch im Winter ist ein breites Feld an Möglichkeiten gegeben. Super um einfach die Seele baumeln zu lassen.
Diana (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter

Super Hotel, wir kommen wieder!

6,0/6
Hotel, welches seinem Status gerecht wird. Wir waren vor COVID im Januar 2020 zu Skifahren dort. Alles hat gepasst, super Essen und Kinderbuffet. Auch der Saunabereich mit den Aufgüssen von Manuel waren erstklassig. Wir kommen bestimmt wieder, wenn COVID vorbei ist.
Irene (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Winter

Von super zu inakzeptabel - schade

1,0/6
Wir waren vor 30 Jahren jahrelang Stammgäste über Weihnachten/Silvester, als noch die "alten" Uiblackers die Pensionsinhaber waren. Da war es super! Negativ hat sich die Sache entwickelt, als der Junior das Hotel übernahm, das hat uns bewogen, einen anderen Urlaubsort zu suchen. Vor 4 Jahren wollten wir mal nachsehen, was aus dem Hotel geworden ist. Wir waren entsetzt, schade! Aber auch Lackenhof hat sich negativ entwickelt.
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Winter

Eher ausgedintes Hotel...

3,0/6
Eher in die Jahre gekommen Bau.. mit Sporthotel hat das für mich wenig zu tun.. HP nicht zu empfehlen... ( Büffet wirklich mässig) WLAN kostet extra..
Marlies (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Winter

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

3,0/6
Positiv: Die Lage des Hauses ist sehr gut, direkt an der Skipiste. Es gab Parkmöglichkeiten vor der Unterkunft. Das Personal war bemüht. Das Frühstück war gut, ausreichend Auswahl, die angebotenen Speisen haben geschmeckt. Negativ: Bietet für den Preis einfach nicht genug, man fühlt sich abgezockt. Das Zimmer war alt, hellhörig und hässlich. Zimmer, insbesondere Bad sollten renoviert werden! Wir haben uns gefühlt als wären wir irgendwo im Ost-Block untergekommen, aber nicht in Österreich. Die besten Zeiten hier sind vorbei, wenn nicht investiert wird... Weil wir nicht wussten, wo wir Abendessen sollten, haben wir blöderweise noch dazu Halbpension gebucht. Für 18,- pro Person exklusive Getränk haben wir ein reichhaltiges, leckeres Buffet erwartet. Schwerer Irrtum - ich glaube, wir hatten noch nie so ein enttäuschendes Abendessen im Urlaub! Kaum Auswahl, geschmacklose Kost, Salate aus der Dose, ansonsten merkwürdige Gerichte. Ich kann nur jedem schwer von der HP abraten! Generell würde ich das Hotel Blümchen nicht weiter empfehlen, wir kommen nicht wieder!
Andreas (46-50)
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter

Reinste Abzocke, total überteuert.

1,0/6
Das Hotel ist sehr klein und eng und von nicht mehr zeitgerechter Bausubstanz, es wirkt etwas schmudelig, das Frühstück fällt sehr bescheiden aus,von Marmelade bis Honig eigentlich nur Packerlware aus dem Supermarkt, ein ähnliches Bild bietet sich bei den Hauptmahlzeiten, fast ausschließlich nur aufgewärmte Tiefkühlkost, vom Packerlgemüse zu den Packerlpommes, die Bedienung spricht nur gebrochen deutsch wenn überhaupt, Rotwein zb. wir stark gekühlt serviert. Die Sauna ist für ein Hotel nicht geeignet, der Wellnessraum ist alt und abgewohnt, der Preis stimmt mit der gebotenen Leistung absolut nicht überein es ist also sehr überteuert, bei Reklamationen wird man unfreundlich behandelt !
Rudolf (56-60)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Einfaches, zentrales Hotel. Neue Zimmer preiswert.

4,0/6
Hotel das ins Alter gekommen ist. Vieles noch gehört renoviert. Es gibt aber schon Zimmer im seitlichen Bereich, die sind renoviert und absolut in Ordnung. Auch Saunabereich okay. Hallenbad geschlossen, wird saniert.
Harald (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter

Top-Lage da wäre mehr möglich

4,0/6
POSITIV:sehr gute Betten,traumhafte Lage;freundlicher Chef,ansprechender Wellnessbereich NEGATIV:Der angebotene Kaffee zum Frühstück war gar nicht gut nach Anfrage beim Personal konnte man besseren( Espresso-Maschine) bekommen Das Abendbuffet rechtfertigt unserer Meinung nach keines Falles den Preis von 20 Euro pro Person Schlemmerfisch in pikanter Soße war nach 20 Minuten (18.20) aus und wurde nur mehr mit Fischstäbchen ersetzt ,Nachspeisen die wenig später aus waren mit Biskuitrouladen aus dem Supermarkt,Salatbuffet bestand großteils aus dem Glas (Kraut,rote Rüben,..) Die Kritik ist nur deswegen so ausführlich, da das Hotel dies so wünscht wie aus vorherigen Beschwerden herausgelesen werden konnte um daraus sich zu verbessern
Petra (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

BS Ötscher unbedingt nicht empfehlenswert

1,0/6
Dieses Hotel ist für die Abrissbirne bereit. Buchung über HRS vom 26.01. Bis 27.01.18. Das hotel ist eine absolute Kaschemme mit erbärmlichen Gestank sobald man eingetreten ist. Hotelerie ist in osteuropäischer Hand. Es stank nach altem Fett und sonst was. Personal unfreundlich. Abendessen kam und uns das kotzen. Alles zurück gehen lassen. Kein Kommentar vom Ober. Dann das Zimmer. Horror pur. Teppichboden versifft, verdreckt und bakterien verseucht. Duschkabine voll verschimmelt und erdreckt. Toilette voll unhygienisch. Balkontüre knauf abgebrochen und Türe ging nicht auf spinnweben im Türrahmen und alles staubig. Wir haben uns Decken auf die Matratze gelegt weil uns so gegraust hat. Frühstück erst um 8h türe blieb zu bis 8h ungarisches Buffet mit fetten leberwürsten und dicke fette Rote Wurst mit Fettklumpen. Gummisemmeln. Kaffee wie Spülwasser aus uralten Kaffeeautomat. Dauerte 5min. Pro Tasse. Rechnung: 112€ für 2 Pers. Für das Abendessen wurde uns trotzdem 10€ berechnet mit dem hinweis dass ein gast später kam und dem hat es geschmeckt. Fazit: meidet das Hotel. Haben bereits bei HRS Beschwerde eingereicht. Schlafen heute Nacht im Lindenwirt in Lackenhof. Alles sehr gut.
Markus (46-50)
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Charme des Ostens der 80er

3,0/6
der Bau, Service und Essen versetzen einen zurück ins Ungarn der 80er Jahre. wer das mag, ist bestens aufgehoben. wen es nicht stört der findet zentrale Lage und attraktive preise.
Sonja (56-60)
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr unfreundlich

1,0/6
Wir waren heute Nacht beim Kirchenwirt einquartiert. Wir kamen um 20:30 Beim Hotel an. Gleich wurde uns von der Empfangsdame erklärt dass die Küche schon zu ist . 20:30!!!! Auf der Tafel stand bis 21 Uhr . Wir haben uns dann noch etwas zu trinken bestellt . Um halb elf dann sagte uns die Dame dass sie schließen möchte. Und zwar jetzt!!!!.. Im selben Moment hat sie das gesamte Licht iin der Gaststube abgedreht. Es wäre kein Problem gewesen wenn sie beim Servieren des letzten Getränkes gesagt hätte dass sie dann schließen will. Aber so war es nur eine Unverschämtheit . Das Frühstück gab es auch erst ab 8 Uhr . Sie war auch morgens grantig und unfreundlich . Wir suchten außerdem eine Unterkunft für Winter für die Familie. Aber nein dort nicht, es wird auch eine andere Unterkunft zu finden sein .
Poldi (61-65)
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Gut

4,0/6
Für 2-3 Tage o.k. allerdings am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, erst auf Intervention. Am zweiten Tag wurden die Betten nicht gemacht: Die Antwort vom GF ( die Putze wollte die Pyjama nicht berühren. Beim Gespräch mit dem GF wir sind hier nicht das Hilton.
Veri (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter

Lage Top. Preis-Leistung schlecht

2,0/6
Der einzige Vorteil dieses hotelSemester ist die Lage. Mann kommt gleich zum Lift. Aber im Hotelzimmer ist es schweine kalt.wir waren im 2.Stock. Die Heizkörper waren eiskalt. Freies WLAN ist vorhanden funktioniert aber in keinster weiße.die Zimmer sind renoviert aber nicht wirklich schön. Sauber ist es. Aber das man als Gast wirklich herzlich empfangen wird ist leider nicht der Fall.
Ute (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

ok für NF

4,0/6
Um es vorweg zu nehmen: es ist nicht leicht, in Lackenhof für eine größere Gruppe Quartier zu finden. Wir hatten das Hotel von früher in sehr guter Erinnerung und daher keine Bedenken, obwohl wir wussten, das der Besitzer/Pächter gewechselt hat. Leider kein Vergleich. Das wir in Mehrbettzimmern untergebracht waren war nicht geplant, für uns aber ok. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, die Betten gut. Die große Enttäuschung kam beim Abendessen: die Preise dafür liegen weit über dem regionalen Durchschnitt, was noch akzeptabel gewesen wäre, wenn man satt geworden wäre. Das war leider nicht der Fall, die Portionen waren wirklich klein, bei jedem Gericht, auf jedem Teller. Viel zahlen und hungrig von Tisch aufstehen - das geht gar nicht! Zumindest das Frühstück hat uns einigermaßen versöhnt. Das Buffet war ausreichend und gut sortiert. Resümee: Preis-Leistungsverhältnis für Nächtigung mit Frühstück ist ok, Abendessen sollte man sich überlegen.
Norbert (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter

Kommt drauf an, was man will

3,6/6
Wir hatten 2 Familienzimmer im Dachgeschoss. Die Dachschrägen in den Kinderzimmern (jeweils 2 Einzelbetten) sind störend. Das Bad inkl. WC ist sehr klein. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr alt (Türen, Möbel, Bett etc.) , der Boden und das Bett haben um die Wette geknarrt......, TV sehr klein WIFI --> keine Chance. Verpflegung war sehr gut. ich glaube wir haben die 2 schlechtesten Zimmer im Hotel erwischt, eigentlich unter jeder Kritik. Jedoch muss man auch auf das Preis Leistungsverhältniss schauen und das ist mehr oder weniger ok.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.