- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Puerto de Santiago Urlaub
- Puerto de Santiago Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto de Santiago
Neueste Hotelbewertungen Puerto de Santiago
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRalf (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandVorsicht: keine Heizung
Leider haben die Zimmer keine Heizung. Im Winter kann es daher in einigen Zimmern (die ohne Sonneneinstrahlung) nachts sehr kalt werden. Mobile Heizlüfter o.ä. stehen nicht zur Verfügung.
Der Service ist auch verbesserungsfähig, zum Beispiel funktioniert der Chat in der App nur mäßig (kein zeitnahes Lesen / Antworten) und auf den Wäscheservice am selben Tag sollte man sich auch nicht verlassen.
TESSA MARISA LO (14-18)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3 WochenEssen schlecht
Zu laut und nicht entspannend. Essen war schlecht, bis auf das Weihnachts- und Silvestergaladinner. Die Tauben beim Frühstücken fand ich sehr ekelig und außerdem schien es noch nicht mal die Kellner zu interessieren und auch niemand unternahm etwas dagegen.
Heike (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3 WochenTolle Lage, schöne Poolanlage, aber ...
Das Hotel punktet mit seiner direkten Meerlage, umgeben von einer kleinen Promenade mit einigen Restaurants - sehr schön das La Pergola - und dem Blick auf die Los Gigantes und La Gomera. Für uns war es außerdem ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir würden es dennoch nicht noch einmal buchen, weil die Zimmer nicht zufriedenstelled sind. Ohne Englischkenntnisse ist das Hotel auch nicht zu empfehlen.
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • StadtEnttäuschende Erfahrungen im Hotel trotz freundlichem Personal
Einfaches Hotel, welches 80% von Engländern gebucht wird. Das merkt man am Essen, den Verhalten der Gäste und den Shows. Dieses Hotel werde ich definitiv nicht noch einmal buchen! Zudem hat TUI uns vergessen abzuholen, aber dafür kann das Hotel nichts.
TANJA K (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 WochenErstklassiges Hotel
Wir waren rundherum begeistert.
Ein toller Ausblick. Betten erstklassig. Kissen und Decken zur Auswahl.
Kaffeeautomat und Teekocher für den early Tea (jeden Tag aufgefüllt), Minibar-Kühlschrank.
Gesamter Hotelbereich und Zimmer sehr sauber.
Restaurants ausnehmend gut.
Bars sehr angenehm.
Abends gute Veranstaltungen, bei denen wir auch getanzt haben.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und herzlich.
Der Poolbereich hat für jede Art von Schwimmern einen Bereich (Aquagymnastik und Schwimmerbecken waren super).
Wir kommen gern wieder und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
PETER (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 WocheWir sind zwiegespalten...
Das 4*-Adult only Hotel überzeugte uns nicht wirklich. Unsere Bewertung liegt bei 3/5* wie folgt:
Negativ:
- schlechte ShowAkustik
- zu wenig qualifizierte Kaffeemaschinen standen zur Verfügung (im Innen- bzw. AussenBereich)
- die Gänge in Restaurant waren zu eng
- leider wurden nur lauwarme Gerichte angeboten
- ebenso viel zu wenig Abwechslung (täglich)
Positiv:
- Recht freundliches vielsprachiges Personal
- grosser, weitläufiger AussenBereich dank wenigen vor-reservierten Liegen
Louis (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3 WochenGroßartige Ausblicke und wahrhaft außergewöhnliche Service
Wir verbringen nun seit etwas mehr als einer Woche unseren Aufenthalt im Barceló Santiago und freuen uns schon jetzt sehr auf die verbleibenden zweieinhalb Wochen (Zimmer 522). Von der ersten Minute an hat dieses Hotel all unsere Erwartungen übertroffen.
Die Architektur ist wunderschön, die gesamte Anlage makellos gepflegt, und sowohl die Zimmer als auch der Poolbereich sind einfach beeindruckend. Was einem jedoch buchstäblich den Atem raubt, sind die spektakulären, beinahe unwirklich wirkenden Ausblicke auf den tiefblauen Ozean und die majestätischen Steilklippen von Los Gigantes – ein Anblick, an dem man sich einfach nicht sattsehen kann.
Alles an diesem Aufenthalt wirkt bis ins kleinste Detail durchdacht. Sehr schnell wird deutlich, dass dieses Hotel mit großer Sorgfalt, hoher Professionalität und echter Leidenschaft geführt wird. Wir sind regelmäßige Gäste in Barceló-Hotels und verbringen drei- bis viermal im Jahr Urlaub dort, meist auf den Kanarischen Inseln. Dennoch übertreffen sowohl das Serviceniveau als auch die herausragende Qualität der Speisen hier alles, was wir bisher erlebt haben. Nachdem wir im Oktober drei Wochen im Barceló Playa Blanca verbracht haben, sind wir ehrlich gesagt erstaunt, dass beide Hotels zur selben Kette gehören.
Wenn Sie davon träumen, mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer aufzuwachen, einen wunderschön gestalteten Poolbereich zu genießen, köstliche und abwechslungsreiche Küche zu erleben und dabei stets mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit umsorgt zu werden, dann ist das Barceló Santiago ein wahrer Glücksgriff. Besonders empfehlenswert ist ein Zimmer im fünften Stock – es macht einen ohnehin unvergesslichen Aufenthalt noch ein Stück besonderer.
Ingrid (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessIch werde das Hotel nicht mehr buchen!
Die Toiletten bei den Damen hatten zeitweise kein Wasser und waren bei der großen Anzahl der Gäste schmutzig und zu wenig.
Es waren lange Schlangen zu den Mahlzeiten und wenn man dann endlich einen Platz bekommt ist, wurde abgeräumt.
Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen!
Marco (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und abwechslungsreiches Essen
Das Hotel liegt an toller Lage und man hat einen schönen Ausblick auf die Felsen Los Gigantes. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir checkten zu früh ein und konnten dennoch vom Moment der Anreise an vom All Inclusive Angebot profitieren.
Antonio Alessandro (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025Gutes Apartment, aber laute Nachbarn und schwaches WLAN
Voll ausgestattete Mini-Apartments mit Küche und Waschmaschine. Der beheizte Pool mit 27 Grad Meerwasser hat uns sehr gefallen. Parken auf der Straße war Mitte Dezember kein Problem (es gibt keine privaten Parkplätze). Die Akustik ist aufgrund der recht schlechten Schiebefenster mittelmäßig. Gehen Sie nicht im Supermarkt hinter dem Apartment einkaufen, da es dort zwischen 21 und 22 Uhr beim Ausladen der Waren sehr laut ist. Gehen Sie stattdessen lieber zu Lidl (nur 100 Meter entfernt). Das WLAN ist ziemlich schlecht und funktionierte im Zimmer nur sporadisch.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StrandGemütliches Hotel mit toller Aussicht und gutem Essen
Gepflegtes Hotel direkt am Meer mit toller Aussicht auf Los Gigantes. Tagsüber Animation und Abends Live-Musik. Schöner Pool-Bereich und sehr abwechslungsreiches Dinner-Buffet.
Parksituation direkt am Hotel schwierig, Kostengünstiges Parkhaus aber in der Nähe.
TOBIAS (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 WochePerfektes Hotel zum Wohlfühlen und entspannen
Das Hotel liefert Konfort, grandiose Aussichten und ein tolles Ambiente zum Wohlfühlen. Sowohl nach langen Wanderungen als auch Tage der Entspannung ausschließlich im Bereich des Hotels gab uns die Anlage einen Komfort des Extraklasse.