- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Lanzarote Urlaub
- Puerto del Carmen Urlaub
- Puerto del Carmen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto del Carmen
Neueste Hotelbewertungen Puerto del Carmen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWerni (71+)
Verreist als Familie • September 2025 • 4 WochenRundum Urlaub in allen Bereichen - Erholung pur
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice sehr gut. Verpflegung Frühstück und Abendessen hervorragend. Reichhaltige Büffets und sehr abwechslungsreich. Immer wieder . Klasse auch am Pool sehr gepflegt und ausreichend Liegen und Sonnenschirm. Rundum ein Urlaub zur Vorstellung Zufriedenheit.
Björn (26-30)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub
Sehr sauberes und schönes Hotel. Leider wurden liegen dauerhaft reserviert und das Essen hatte maximal 1 Stern. Es gab null Abwechslung!
Die Lage war perfekt! Wir gehen am liebsten an den Strand und mit kleinem Kind eh ideal!
Tina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel in idealer Lage
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schön geräumig. Das Essen ist gut und reichhaltig, es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel empfehlen und würden gerne wiederkommen!
HEIKO (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WocheFreundlich und sauber
Sehr freundlich angestellte. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist sehr reichhaltig mit großer und abwechslungsreicher Auswahl.
Zum Strand sind es nur 3-5 Minuten zu Fuß. Auch dieser ist wirklich sauber und schön.
Stefan (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 WocheSchönes Hotel, aber mit Schwächen.
Sehr große Anlage mit Schwächen.
Häufig sehr lange Wege, daher für Familien eher ungeeignet. Leider nur All- inklusiv, mit den entsprechenden Nachteilen, wie hier schon häufiger beschrieben.
Positiv: Durchweg freundliches und gut geschultes Personal.
Michaela (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandDas Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
HotelLage sehr gut, zum wunderschönen Sandstrand sind es nur ein paar Schritte, Bushaltestelle in der Nähe Mitarbeiter stets sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Vielen lieben Dank auch an Ana, die immer ein offenes Ohr für Großen und die Kleinen hatte.
Matthias (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaftes, sauberes und luxuriöses Hotel
Ein traumhaft schönes Hotel❗️Sehr sehr freundliches Personal, ein äußerst üppiges Buffetangebot bei dem keine Wünsche offen bleiben und ein sehr sehr sauberes, großes Hotel mit wunderschönen komfortablen Zimmern.
R. H. (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWir nicht noch mal. Gemütliche Abende haben gefehl
Die Küche war sehr gut. Das Personal freundlich und bemüht. Zimmer gut und sauber. Die Außenanlage weist Mängel auf. Defekte Gehwegplatten mit Scharfen Kanten. Cocktails, Kaffee, Cappucino leider überhaupt nicht gut. Cappucino lediglich in einer Bar genießbar, diese aber erst am Abend geöffnet. Tagsüber alles in Plastik und Pappbechern. Sitzgelegenheiten am Abend wie in einer Mensa, kein gemütliches Ambiente um die Abende ausklingen zu lassen.
Urlauber
Alleinreisend • September 2025Erholung pur – Traumstrand, tolles Hotel & ein Urlaub mit Herz
Ganz klare Empfehlung!
Wer Ruhe sucht und einen entspannten Urlaub am Pool oder Strand verbringen möchte, ist hier genau richtig. Der Pool ist schnörkellos rechteckig – schlicht, aber perfekt zum Schwimmen. Ein großes Plus: Liegen sind jederzeit in ausreichender Zahl verfügbar, man muss wirklich nicht reservieren. Einziger kleiner Wermutstropfen: Die mobilen Sonnenschirme sind recht schnell vergriffen. Das fand ich schade, zumal ich ein Paar kennengelernt habe, das aus gesundheitlichen Gründen unbedingt auf Schatten angewiesen war und sich dann ein balinesisches Bett inkl. Schirm für ca. 10 Euro am Tag sichern musste.
Sehr positiv: Das Animationsprogramm war angenehm dezent. Aquafitness habe ich jeden Tag mitgemacht – super! Die Trainerin hat das klasse gemacht, auch wenn es manchmal schwer war, mehr Gäste zu motivieren. Auch den angebotenen Malkurs fand ich richtig toll – eine schöne Abwechslung.
Zum Strand:
Meine Freunde fragten mich auf meinen Urlaubsfotos immer wieder, mit welchem KI-Filter ich den Strand so leer gezaubert hätte – aber nein, das war Realität! Der Strand ist riesig, wunderbar weitläufig und auch mittags noch herrlich leer. Liegen gibt es in Hülle und Fülle, ein Traum für Langschläfer und Spontane! Das Meer fällt flach ab, es gibt keine Steine, keine Algen – einfach perfekt.
Die Nähe zum Flughafen ist übrigens überhaupt kein Problem: Man sieht die Flugzeuge zwar spektakulär niedrig hereinkommen, aber man hört nichts. Keine Lärmbelästigung, kein Stress. Für den Transfer empfehle ich persönlich ein Taxi – das spart Zeit, denn mit dem Shuttlebus fühlt man sich eher wie auf einer kleinen Rundreise.
Das Essen war durchweg erstklassig – abwechslungsreich, frisch und einfach phantastisch!
Und das Beste: das Personal! Hier kann ich nur in die vielen Lobeshymnen einstimmen. Alle sind unfassbar freundlich, hilfsbereit und mit Herz dabei. Wunderschön war zu sehen, wie Stammgäste und Mitarbeiter sich bei der Begrüßung in die Arme fielen – man spürt einfach, dass dieses Hotel von A bis Z mit Leidenschaft geführt wird.
Ich war eine Woche hier und das war genau die richtige Dauer. Zugegeben, die Auszeit war nicht ganz günstig – aber ich bin erholt abgereist, und das ist für mich das Wichtigste.
Noch ein Hinweis für Reisende (nicht hotelbezogen, aber wichtig):
Ich leide an Schlafapnoe und reise deshalb immer mit einem CPAP-Therapiegerät. Am Flughafen hatte ich damit leider ein unfassbares Drama: Man wollte das Gerät nicht akzeptieren – weder als Handgepäck noch gegen Aufpreis als Aufgabegepäck oder als Nachsendung. Trotz Hilfe der Reiseleitung von DERTOUR (ein großes Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz!) blieb man am Flughafen stur, weigerte sich sogar, eine schriftliche Bestätigung zu lesen oder mit der deutschsprachigen, spanischkundigen Reiseleiterin zu telefonieren. Am Ende musste ich wählen: Therapiegerät am Schalter abgeben oder nicht mitfliegen dürfen! UNFASSBAR!
Mein Tipp an alle, die ebenfalls ein CPAP-Gerät benötigen: Nehmt alle nur möglichen Bestätigungen mit und meldet das Gerät unbedingt vorher bei der Airline an – auch wenn offiziell gesagt wird, dass keine Anmeldung nötig ist. Diese Erfahrung war für mich so unschön, dass ich Spanien wohl für lange Zeit meiden werde.
Aber: Das hat absolut nichts mit diesem wundervollen Hotel zu tun!