- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- La Gomera Urlaub
- San Sebastian Gomera Urlaub
- San Sebastian Gomera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen San Sebastian Gomera
Neueste Hotelbewertungen San Sebastian Gomera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBeatrix (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Mein Aufenthalt in einem modernen und nachhaltigen Hotel
Sehr schönes, neues, modernes und nachhaltiges Hotel mit großen Zimmern in einer großzügigen Anlage mit 3 Schwimmbädern in einem schönen Garten. Ruhig, abseits gelegen. Sehr gutes Essen und freundliches Personal.
Beate (51-55)
Alleinreisend im Februar 2026Tolles modernes Hotel
Das Bancal Hotel ist ein weitläufiger Hotelkomplex an einem Hang gelegen. Die Ausstattung ist eher modern, aber trotzdem gemütlich. Das Hotel wurde Mitte 2024 eröffnet und ist daher aktuell in einem sehr guten Zustand. Die Ausstattung ist riesig: zwei Infinity-Pools, ein normaler Pool, zwei Pool-Bars, Spa-Bereich, Fitness-Studio, Spielzimmer, Bar, Kinderspielzimmer, Billiard-Ecke, Fernsehraum, Lobby mit freiem Tee und Keksen, Garten mit Spielplatz, Hotelgarten mit Gemüse, kostenloses Parkhaus etc. lassen keine Wünsche offen. Man merkt nur zu den Mahlzeiten im großen Speisesaal, wieviele Gäste im Hotel tatsächlich zu Besuch sind.
Das Hotelpersonal war sehr nett und immer hilfsbereit.
Viele neue Ideen machen das Hotel anders und zeigt, dass das Hotelmanagement viele Mühe in das Haus steckt. So gibt es jeden Tag ein Animationsprogramm jedoch ohne die Leute zu belästigen. Die Aktivitäten werden auf Bildschirmen angekündigt und man kann einfach teilnehmen (Sportkurse, Kochkurse, Quiz, Besichtigung des Hotelgartens etc.). Wasser kann kostenlos in mitgebrachten Flaschen abgefüllt werden. Besonders gut haben mir die Hotelschlüssel gefallen, die als Armband getragen werden können und auch im Wasser nicht abgenommen werden müssen. So kann kein Schlüssel mehr vergessen werden.
Die Lage in der Hauptstadt San Sebastian ist optimal, da von hier die zwei Hauptstraßen um die Insel führen und alle Orte gut erreicht werden können.
Kleines Manko ist, dass kein öffentlicher Bus zum Hotel fährt. Es wird in jedem Fall ein Mietwagen empfohlen, der vorab gebucht werden sollte (die Anzahl der Mietwagen war begrenzt).
Insgesamt hatte ich einen tollen Aufenthalt mit wirklich vielen Annehmlichkeiten. Ich kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.
TUI gehabt (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026Das Hotel hat keine "Seele" wie z.B. das Parador
Schreiende Kinder welche einen ganzen Speisesaal lärmtechnisch sehr beeinträchtigen.
Auch keine Trennung an den Infinity Pools Kleinkinder/Kinder zu Erwachsenen.
Rückflug eine Zumutung : Was macht man bei Ankunft am Flughafen um 9 Uhr 15, wenn die Maschine erst um
16 Uhr 35 planmässig starten soll , also über 7 Stunden zu früh ???
Ankunft in Stuttgart um ca. 23 Uhr, da geht mit der Bahn an den Bodensee nix.....
Eine zusätzliche Übernachtung am Flughafen zu EURO 128,95 wurde nötig.
Der Grundpreis EURO 3 702.-- ist zu hoch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu schlecht, da kann ich gleich selbst
organisieren.
MfG Zimmerer
Angelika aus Bremen (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026Neues Hotel - prima Wetter
Chaotische Rezeption, in der Rechnung war ohne ersichtlichen Grund ein Abendessen zu viel berechnet.
Glaswände an Bad und WC, muss man mögen.
Die Informationen durch Rezeption und TV ausgesprochen dürftig! Wir haben nach vier Tagen zufällig erfahren dass abends ein Buffet angeboten wurde.
Reklamationen und Hinweise an die Rezeption blieben folgenlos! Zwei deutsch sprechende MA positiv!
Roland (61-65)
Verreist als Paar im November 2025Tolles Eco-Hotel mit vielfältigen Essensmöglichkeiten, schönen Pools und einer traumhaften Aussicht
Ein neues Hotel im Stile eines Hauptquartiers eines James-Bond-Bösewichts am Ende der Welt, andererseits ein Ökohotel (soweit möglich) mit Solaranlage und Wasseraufbereitung. Dazu kommt eine sehr gute Gastronomie, tolle Poolanlagen sehr gut ausgestatteten Zimmern, an denen sich die Innenarchitekten etwas zu viel ausgetobt haben, das Ganze garniert mit einem traumhaften Ausblick über das Meer rüber nach Teneriffa und dem Teide. Der Sonnenaufgang ist unglaublich, das frühe Aufstehen lohnt sich.
Florian (36-40)
Verreist als Familie im Dezember 2025Eine der besten Anlagen auf den Kanaren
Das Hotel gehört mit Abstand zu den besten auf den Kanaren. Ein super Zustand der Anlage. Ein Essen auf sehr hohen Niveau das seines gleichen sucht und eine unglaublich liebevolle Kinderbetreuung.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen in diesem traumhaften Hotel.
Der Ausblick jeden morgen entschädigt für die lange Anreise.
Ein Mietwagen kann im Hotel für kleines Geld gebucht werden. Eine online Reservierung wird empfohlen.
Wer kein Bock auf Massentourismus und nervige Verkäufer hat, ist hier genau richtig!
Als Tipp in den vielen kleinen Restaurants auf der Insel gibt es tatsächlich noch sehr leckeren Kaffee für nur 1,10!!!!
Lothar (61-65)
Verreist als Familie im Februar 2026Tolles Ambient in atemberaubender Lage an der Steilküste.
Die Hotelanlage ist sehr großzügig aufgebaut. Es ist viel Platz um die Pools und man hat nie das Gefühl, dass die Anlage überfüllt ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Service im Buffetrestaurant ist eher unterdurchschnittlich. Tische werden viel zu langsam abgeräumt und die Aufmerksamkeit des Personals ist nicht sonderlich gut. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Die Lage des Hotels direkt an der Steilküste ist beeindruckend und die Anlage ist sehr gut gepflegt.
Bozena (46-50)
Verreist als Paar im Februar 2026Mein angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Essen
Sehr modern und neu. Sehr leckeres Essen, sowohl was die Quantität als auch die Qualität angeht. Besonderen Lob verdient das warme Gemüse am Abend. Immer köstlich gewürzt und knackig. Der Kaffee am Morgen ist aus einer Siebdruckkaffeemaschine. Excellent! Personal sehr freundlich. Autovermietung im Hotel sehr unkompliziert.