- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Türkische Riviera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Türkische Riviera
Neueste Hotelbewertungen Türkische Riviera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKurt (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWir kommen gerne jedes Jahr wieder
Wir sind nun seit 2021 jedes Jahr im Arum Barut. Es ist wie all die Jahre prima dort. Und immer freuen wir uns, jedes Jahr die gleichen lieben Mitarbeiter des Hotels und auch viele Stammgäste wieder zu sehen. Heuer vermissten wir Derya von der Gästebetreuung, die gerade in der Mutterauszeit ist. Aber ihre Vertretung Irina hat das ganz prima gemacht. An der Rezeption ist Halil Ibrahim wunderbar als Empfangschef. Und Hasan vom Petunya Restaurant. Aber eigentlich alle der weit über 100 Leute im Hotel sind Gold wert.
Während unseres Aufenthaltes sprachen uns immer wieder Gäste an, die den Service oder die Speisenauswahl bemängelten. Das konnte wir nicht nachvollziehen. Zum einen - man ist ja im Urlaub, und da muss nicht alle fünf Minuten das Weinglas nachgeschenkt werden. Da kann man doch auch mal zwei, drei Minuten länger warten. Und bei den Hauptspeisen. Das sind täglich eine Auswahl von über 12 Gerichten. Und wenn da dann das eine oder andere mehrmals auftaucht, dann kann ich ja auf 11 Alternativen zurückgreifen. Ich nehme nicht an, das Gäste sich alle 12 Hauptgerichte auf einen Teller schaufeln - obwohl, wen ich so den einen oder anderen Teller der Hotelgäste anschaute, dachte ich schon, ja wie kann man das denn alles auf einmal verspeisen. Nun, jeder wie er will.
Wir jedenfalls waren rundum glücklich und kommen nächstes Jahr wieder im November
Danke an der Stelle an das ganze Team
2021'den beri her yıl Arum Barut'a geliyoruz. Her zamanki gibi harika. Ve her yıl aynı sevimli otel personelini ve birçok müdavimi misafiri tekrar görmekten mutluluk duyuyoruz. Bu yıl, şu anda doğum izninde olan misafir ilişkilerinden Derya'yı özledik. Ancak onun yerine geçen Irina harika bir iş çıkardı. Halil İbrahim, baş resepsiyonist olarak harika bir iş çıkardı. Ve Petunya Restoran'dan Hasan. Ama aslında, oteldeki 100'den fazla kişinin hepsi altın değerinde.
Jutta (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandToller Aufenthalt mit freundlichem Personal und sauberem Zimmer
Nette Begrüßung, sehr sauber, vom Zimmermädchen bis zum Koch ( komplettes Personal) sehr freundlich. Bin jetzt das dritte Mal hier und würde immer wiederkommen. Vielleicht kann ich mir irgendwann mal das Deluxe Zimmer leisten😉
Hans (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandEin sehr erholsamer,schöner Urlaub.
Hotel und Seviers gut.Personal an der Rezeption unfreundlich (ohne Schmiergeld).Zimmer im Dachgeschoss mit Ausblick auf Dächer und Straße.Essen sehr Gut und schön Anzusehen.Haben uns aber trotzdem gut erholt.
Kathi (36-40)
Verreist als Freunde • September 2025Ich würde noch andere Hotels ausprobieren
Ich war anfangs sehr angetan von dem Hotel aber zwischenzeitlich habe ich mit anderen Hotels vergleichen können und vor allem mein Wissensstand erweitern können. Daher muss ich meine Bewertung tatsächlich ändern. In Bewertung Essen bietet das Hotel viel Auswahl und das Sushi war super aber abwechslungsreich war es tatsächlich nicht. Die Lage war ruhig aber für Unternehmungen oder Ausflüge zu abgelegen. Man hat kaum Möglichkeiten sich in den Bus zu setzen und mal irgendwo hinzufahren. Der Strand war schön und es gab viele Liegen aber das Ambiente hätte noch etwas ausgeschöpft werden können. Was meine Meinung aber tatsächlich gravierend beeinflusst hat, ist das Thema Sauberkeit. Das habe ich in einem anderen Hotel vor einigen Wochen deutlich besser erlebt. Unser Zimmer wurde im Sunmelia gefühlt nicht täglich gereinigt. Und der Terrassenbereich war dreckig. Zudem gab es am Pool öfter Becher die raumstanden und Flecken auf dem Boden. Ich dachte das mag in einer großen Hotelanlage normal sein aber jetzt muss ich leider sagen, dass andere Hotels ihr Personal täglich die Zimmer reinigen lassen. Den Poolbereich mehrfach am Tag von Dreck befreien und die Anlagen viel mehr pflegen. Keine rostigen Stellen, keine Flecken oder mit Bechern zugestellte Flächen. Auch im Zimmer war in der Dusche Kalk was ich vor Kurzem in einem anderen Hotel nicht hatte. Das ist mir stark aufgefallen. Sicherlich muss man das individuell bewerten aber rückblickend wünsche ich mir in Sachen Sauberkeit tatsächlich mehr Achtsamkeit.
Olivia (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSehr zufrieden - rundum zu empfehlen
Tolles Hotel: sauber, Quantität und Qualität des Essens, toller Service, tägliches Abendprogramm, super Zimmerservice, Spieleangebote, super Spa, nette Gäste, nicht überfüllt (freie Liegen), etc. …. Insbesondere Herr Mehmet Can ist super freundlich und gut gelaunt, toller Service und immer einen Scherz auf Lager.
Vorsicht! Für Katzenallergiker ggf. ungeeignet: überall auf und vor dem Gelände befinden sich Katzen, die jedoch gepflegt sind, gerne kuscheln und nicht um Essen betteln (es gibt feste Futterstellen außerhalb des Hotels)
Marc (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandEinmal Arum Barut, immer Arum Barut.
Einmal Arum Barut, immer Arum Barut.
Bereits zum 5 Mal dort.
Es ist wie immer herrlich und toll hier zu sein.
Tolles Hotel.
Hervorragender Service und Mitarbeiter.
Tolles Ambiente.
Es werden einem jedem Wunsch erfüllt.
Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Freu mich schon auf den nexten Urlaub in meinem Lieblingshotel.
Joachim (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub.
Schönes Hotel mit eine sehr schöne Parkanlage und Strand. Auch am Pool gibt es nicht auszusetzen. Negativ war das der zugesagte Obstkorb nicht im Zimmer war und erst an der Rezeption angemahnt werden musste. Leider war bei der frühen abreise 5:30 das Lunchs Parket nicht in Ordnung 2 Brötchen 2 Scheiben Wurst 2 mal Marmelade sowie Käse. Es fehlte Butter und ein Plastik Messer um die Brötchen zu schneiden und zu Schmieren. Für ein 5 Sterne Hotel traurig.