Lieber Istvan, unser Hotel verfügt über ein eigenes Fitnessstudio. Zur Zeit müssen unsere Gäste eine Reservierung auf Grund vom Covid-19 machen. Mit freundlichen Grüßen Chara Karra Guest Relations Manager
Hallo ,
Wir würden gerne am 01.Oktober anreisen. Haben ein Fitnessstudio im Hotel ?
Hallo,
wir überlegen Mitte Oktober für eine Woche anzureisen.
Ist es dann noch warm genug auf Kreta?
Hallo, wenn es windig wird, dann kann es gegen Abend schon sehr frisch werden und wir waren im Sep. da. Soweit ich weiß ist im Oktober noch weniger los......in der Umgebung....Geschäfte , Tavernen usw sind dann schon geschlossen. Kann natürlich in der jetzigen Zeit anders sein, dass die Geschäfte in der "Coronazeit" noch geöffnet sind.
Hallo! Ich habe gesehen, dass ein PrivatDining am Strand möglich ist. Kann jemand sagen, was das kostet? Dankeschön! :-)
Sehr geehrte Pinky, gerne senden wir Ihnen alle Informationen die Sie benötigen per Mail. Bitte senden Sie uns an guestservice@anemosresort.gr eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Chara Karra Guest Relations Manager
Hallo, wir haben eine Suite mit 2 Zimmern + Privatpool gebucht. Können Sie uns sagen, in welchen Bereichen (gemäß Lageplan) sich diese befinden?
Sehr geehrte Kathi, unsere Zimmerkategorien sind über die ganze Anlage verteilt. Wenn Sie einen bestimmten Wunsch haben, wo sich Ihr Zimmer befinden soll, würde ich Sie bitten uns per Email anzuschreiben, damit wir Ihnen diesen, je nach Verfügbarkeit, erfüllen können! Mit freundlichen Grüßen Chara Karra Guest Relations Manager
Gibt es an den Balkontüren Fliegengitter?
Lieber Stefan, in unseren Zimmern gibt es keine Fliegengitter an den Balkontüren. Mit freundlichen Grüßen Chara Karra Guest Relations Manager
Hallo zusammen, gibt es morgens zum Frühstück nach Wunsch zubereitete Eierspeisen? Wie sind die Frühstückszeiten?
Liebe Ina, es gibt bei uns von 07.30 Uhr bis 10.30 Frühstück in unserem Hauptrestaurant. Dazu gehört auch ein Stand an dem unsere Gäste je nach Wunsch Ihr individuelles Omelette zusammenstellen können. Liebe Grüße Chara Karra Guest Relations Manager
Welche Getränke werden bei Vollpension plus angeboten?
Lieber Wilhelm, unser Vollpension-Plus-Programm beinhaltet Frühstück (07: 30-10: 30), Mittagessen (12: 30-14: 30) und Abendessen (18: 30-21: 30) im Hauptrestaurant. Zum Mittag- und Abendessen können unsere Gäste eine Flasche Wasser (500 ml) und ein Glas lokalen Wein oder ein Glas Fassbier oder ein alkoholfreies Getränk pro Person und Mahlzeit genießen. Die Getränke sind nur während der Mahlzeit erhältlich. Liebe Grüße Chara Karra Guest Relations Manager
Hallo, wir verbringen im September 1 Woche im Hotel. Ist es möglich, einen Kinderbuggy für unsere Tochter (1Jahr) auszuleihen? Danke für die Hilfe.
Liebe Teffie, bei uns kann man sich einen Kinderbuggy ausleihen. Für weitere Informationen und Reservierungen, würde ich Sie bitten uns eine Email an guestservice@anemosresort.gr zu schicken! Liebe Grüße Chara Karra Guest Relations Manager
Ist der Pool im Hotel beheizt im Oktober?
Liebe Bettina, unsere Anlage verfügt über einen beheizten Indoor Pool, der leider auf Grund der neuen Einschränkungen und Maßnahmen bezüglich des Covid-19 nicht benützt werden darf. Liebe Grüße Chara Karra Guest Relations Manager
Hallo 😊
Sind im Frühjahr/Herbst die Privatpools beheizt?
Welche Erfahrungen habt Ihr? Sind die Pools warm?
Liebe Carolin, unsere Anlage verfügt über einen beheizten Indoor Pool, der leider auf Grund der neuen Einschränkungen und Maßnahmen bezüglich des Covid-19 nicht benützt werden darf. Liebe Grüße Chara Karra Guest Relations Manager