Liebe Silke, Die Minibar ist im Privilege-Service enthalten. Beim All-Inclusive-Angebot wird sie täglich aufgefüllt, und bei Halbpension ist nur die Begrüßungsminibar inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen!
Im Privilege wurde vor 2 Jahren die Minibar täglich aufgefüllt. Wird dies noch gemacht? Es gab täglich die Bildzeitung kostenlos. Gibt es diesnoch?
Wir möchten gerne getrenne Zimmer. Wegem dem Schnarchen.
ist das bei einer Suite der Fall oder müssen wir 2 Zimmer mit Verbindungstür buchen?
Die Juniorsuiten bieten keine getrennten Räume, sondern sind lediglich durch einen offenen Durchgang vom Schlafbereich mit dem Wohnbereich getrennt. Dies ist ja auch so beschrieben bei den Angebotsdetails der Veranstalter hier bei Holidaycheck, zb bei Dertour und TUI., und auf der Homepage des Hotels, wo man auch Bilder dazu sehen kann. Ob es Doppelzimmer mit Verbindungstüre gibt, ist nicht bekannt. Das sollte ggf direkt im Hotel angefragt wwerden. Es gibt im Hotel keine Zimmer mit zwei separaten Räumen.
Wie schauts aus, sind noch Bauarbeiten am Hotel?
Bis zum 05.05 wurden keine größeren Bauarbeiten durchgeführt. Allerdings wurden am 06.05 Vorbereitungen für Fliesenarbeiten im Außenbereich in Höhe des Indoorpools durchgeführt.
Was kostet der Tresor pro Tag? Finde keine Info.
Der Safe kostet €18 pro Woche. Bei Privilege ist er inklusive.
Darf man draußen an den Bars / Poolbar rauchen?
Es gibt eine Raucherecke in der Nähe vom Fahrstuhl zu den unteren Etagen draußen. Ist auch in der Nähe zur Bar. Aber an der Bar darf man nicht rauchen.
war jemand kürzlich und weiss, wie der stand der dinge der baustelle am pool wegen ist? ist die noch? kann man den pool benutzen?
Wir waren im Februar da und da wurden die Fliesen rund um den Pool erneuert, war ziemlich laut. Den Pool konnten wir die gesamte Zeit nutzen.
wie sieht es aus, sind die baustellen noch? wo und was genau? schlimm?
Ich war im Januar, da war am Pool eine Baustelle, aber nicht störend. Wie es jetzt ist und ob Sie noch was machen, weiß ich leider nicht.
Was kostet ein Taxi nach Costa Calma als Alternative zu einem Shuttleservice
Taxikosten vom Hotel in den Ort sind mir nicht bekannt, dürften nicht allzu hoch sein, da die Strecke nur ca 1km sind, je nachdem, wo man aussteigen will. Die Lage des Hotels und des Ortes mit der Bushaltestelle und die Entfernungen sieht man sehr gut bei Google Maps auf dem Satellitenbild.
Hallo, wie komme ich ohne Auto vom Hotel nach Costa Calma oder Jandia. Hält der öffentliche Bus in der Nähe oder gibt es eine Shuttle Service?
Shuttle Service gibt es nicht, wir waren im nebenan liegenden H 10 Schwesterhotel. Der kleine Ort bzw das Zentrum Costa Calma erreicht man in ca 10 bis 15 Minuten bequem zu Fuß. Eine andere Möglichkeit außer Taxi gibt es hierfür nicht. Der Bus, der die Orte verbindet, hält ebenfalls oben im Ort an der Hauptstraße. Von dort kann man in beide Richtungen fahren. Zur Bushaltestelle muß man dann auch ca 10 bis 15 Minuten laufen, oder eben ein Taxi nehmen.
Wir haben eine Privileg Junior Suite mit AI gebucht. Sind dann im Stromboli und El Jable die Mahlzeiten immer inkludiert oder nur 1x pro Woche? LG :)
Hallo Patrick, Mit dem Privilege-Service sind die Mahlzeiten im Restaurant El Jable und im Stromboli inbegriffen. Viele Grüße