Da ist nichts wirklich neu renoviert, übergestrichen, im Bad ist eigentlich gar nichts neu gemacht worden. Matratzen sind neu, mein Kühlschrank war auch neu. Hatte Meerblick, aber immer Schatten auf dem Balkon.
Ist es denn jetzt wirklich so schlimm, wie hier teilweise beschrieben oder einfach nur meckern auf höchstem Niveau? Wir fliegen Anfang März..
Für den Preis finde ich das Meckern auf hohem Niveau, allerdings habe ich fast nur kalt geduscht, oder hatte gar kein Wasser, das nervt dann schon...
Jetzt glaube ich auch an Fake-Profile. Wie kommt es, dass das Alter von Jürgen hier 14-18 ist? Bei seiner erstenBewertung war er 56-60!!! Traurig ..
Ohje..ja da musst Du recht haben....Jürgen ist ein total unbekannter Name in Deutschland....den kann es nur einmal geben.....vermutlich ist er auch noch von den Chemtrailpiloten und versprüht heimlich Barium! Was für eine schlimme Welt ;-) ;-) :-)))))))))))))))))))))))))))
Gibt es Zimmer ohne Badewanne & mit Duschwanne? Ist auf der All inklusive Getränkekarte kein Wein inklusive?Das habe ich bisher in keinem Hotel erlebt
Bzgl. Wein: Gibt es zum Mittag und Abendessen AI. An einem einzigen Tag gab es den Wasserwein. Es wurde ein neuer Getränkelieferant ausprobiert. Wir haben das freundlich zur Sprache gebracht, und es wurde sich vielmals entschuldigt, der Einkäufer hatte als Moslem den Wein selbst nicht gekostet. Schön am nächsten Tag war der gute alte Wein wieder da, und als Dank das wir uns gemeldet gemeldet hatten gabs sogar eine Flasche besonders guten Wein aufs Haus an unseren Tisch...das nenn ich Service!
Wieso nimmt niemand den Veranstalter in die Verantwortung, der dieses Hotel als komplett renoviert angeboten hat?
Antwort FTI: Es gibt vor Ort keine Baustelle oder sonstige Maßnahmen. Von unseren Gästen gab es in letzter Zeit auch keinerlei Beschwerden und die Bewertungen sind von letztem Monat zu diesem Monat auch angestiegen, das Hotel ist also auf einem guten Weg.
Ich war 2011 schon einmal in diesem Hotel. Ist es noch das selbe Hotelmanagement? Es war damals schrecklich und ich wollte nur zurück. SieheBewertung
Dear Chris, Thank you for your question. The hotel has been re-opened in 15.12.2019 under new chain Hotelux, with new Management. Looking forward to welcome you in our resort. Best Regards
Ja Helmut da hast Du recht mir tun alle zukünftigen Gäste leid die viele hunderte € dafür ausgeben in den nächsten Monaten schlimm schlimm
Da gehört meine Frau mit Freundin leider demnächst auch dazu und FTI schafft es seit 2 Wochen nicht, dazu Stellung zu nehmen :-((((
Hallo Ich habe ne Frage als ehemaliger Gast in diesem Hotel das der Horror ist Bad Speisesaal Liegen usw? Wie könnt ihr das Hotel so weiter empfehlen.
We went there with the knowledge and understanding of a "soft opening" perhaps this concept was missed by others, or plainly not understood. Our experience was great! We did see some issues, as expected, during a "soft opening" but we brought them directly to management and they were solved (if possible) quickly. Our recommendation comes from our experience of customer service (6) refreshments (5), meals (5) and site construction (4) all on the 1-6 scale; and we explored the ENTIRE hotel. It sounds like your experience was different. Did you express this to the management?
Gibt es im Hotel einen Friseur ? Wenn ja ,habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Dear Evelyn, Thank you for your question, Sorry, but so far we dont have beauty salon in our resort. Looking forward to welcome you in our resort. Best Regards
Hallo, gibt es Mehrwegbecher oder Einwegbecher? Bei Einweg würde ich meine eigenen Becher mit bringen.
Viele Grüße
Andy
Dear Andy, Thank you for your question, We are using reusable cups in our hotel. Looking forward to welcome you in our hotel Best Regards