Sehr geehrter Herr Alexander, seit dem vergangenen Winter sind alle unsere Zimmer (abgesehen von ein paar Suiten) renoviert. Zuletzt wurden die Zimmer im oberen Teil der Anlage renoviert. Natürlich werden wir im Winter wieder wie jedes Jahr notwendige Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten durchführen und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung hinzufügen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Lässt sich anhand der Zimmerkategorie erkenne ob ein Zimmer bereits renoviert wurde oder bis Mai 2023 renoviert sein wird? Konkret das Familienzimmer FZX1
Kann ich im Familienzimmer 3 Kinder (5 J., 8J., 13J.) Im Kinderzimmer unterbringen?
Sehr geehrte Frau Silvana, unsere Familien - Juniorsuiten sind so konzipiert, dass 2 Kinder im Kinderschlafzimmer schlafen und die Eltern sowie das dritte Kind im Elternschlafzimmer. Für das dritte Kind gibt es dann eine Schlafcouch. Hier finden Sie einen Überblick über unsere Zimmerkategorien und die Maximalbelegungen: https://www.pilot-beach.gr/de/bungalows-suites/ Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Sind die liegen am strand kostenlos? Getränke original oder regional?
Sehr geehrte Frau Anna, wie in der Hotelbeschreibung angegeben, sind die Liegen an unserem Strand für unsere Gäste kostenlos. Wir haben eine recht breite Auswahl an Getränken, auch unsere regionalen Getränke wie z. B. Bier und Wein sind natürlich original. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Kann man bei Buchung von HP auch gegen Aufpreis Mittagessen in den verschiedenen Restaurants und wie viel ist der Aufpreis pro Erw./Kind?
Sehr geehrte Frau Manuela, bei Buchung von HP kann man sich an unseren Bars verschiedene Snacks bestellen oder mittags A la Carte im Restaurant "Gialos" essen. Für alle Kinder bis 13 Jahren steht unsere Tasty Corner täglich von 11 - 17.00 kostenlos zur Verfügung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Kann ich mit 2 Kindern (4 und 9) auch ein Doppelzimmer nehmen ? Sind die Sofas Schlafsofas? Was ist optisch der Unterschied zu den Bungalows?
Sehr geehrte Frau Tina, unsere Superior Bungalows mit Gartenblick (30m²) wären z. B. für Sie geeignet. Hier finden Sie eine Beschreibung unserer Zimmertypen inkl. maximaler Auslastung: https://www.pilot-beach.gr/de/bungalows-suites/ Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Noch eine Frage.... Gibt es mittlerweile auch Kaffeevollautomaten, oder nur Kaffee aus den Kannen (Frühstück) ?
Sehr geehrte Frau Mone, zum Frühstück gibt es bei uns standardmäßig Filterkaffee. Anders ist das bei der Gästeanzahl, die wir üblicherweise im Haus haben, nicht zu schaffen. Weder für einen Vollautomaten noch für unsere Mitarbeiter. Dafür bitten wir um Verständnis. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo.
Bei Buchung Vollpension, ist da Mittagessen am Anreisetag enthalten?
Und auch am Abreisetag?
Danke
Sehr geehrte Frau Mone, die gebuchte Verpflegungsleistung beginnt üblicherweise mit dem Check In (ab 14.00) und endet mit dem Check Out (12.00). Wir sind aber für kulante Lösungen bekannt, sprechen Sie uns bitte einfach an. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo,
benötigt man im Hotel Bargeld (zum Bezahlen der gekauften Getränke etc.) oder kann man sich die Rechnungen aufs Zimmer schreiben lassen?
Sehr geehrte Frau Lori, in aller Regel werden Getränke, etc. aufs Zimmer gebucht. Wenn sie sich bei einem Mitarbeiter oder bei unseren Reinigungsengeln für guten Service bedanken möchten, wird er sich freuen, wenn er sein Trinkgeld in bar bekommt. Aber das ist natürlich freiwillig und in Ihrem Ermessen. Einkäufe im Hotelshop empfehlen wir bar zu bezahlen, genauso wie auch Einkäufe außerhalb des Hotels. Zwar ist Kartenzahlung mittlerweile weit verbreitet, aber manche Läden berechnen dafür eine Zusatzgebühr, die man sich in unseren Augen sparen kann. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo, wir haben für September einen Bungalow Superior gebucht, wo liegt der Unterschied zu Bungalow , Größe und Ausstattung sind gleich .....
Sehr geehrte Frau Petra, die Unterschiede der verschiedenen Zimmertyen ergeben sich aus der Hotelbeschreibung. Meist geht es um die Größe und die Lage bzw. die Aussicht. Auch auf www.pilot-beach.gr finden Sie zahlreiche Informationen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Guten Tag
Ich habe gesehen, das zwischen dem Hotel und dem Strand eine Hauptstrasse verläuft. Ist diese sehr stöhrend? Hat es eine Unterführung?
Sehr geehrte Frau Dominique, eigentlich ist die Hotelbeschreibung eindeutig. Natürlich gibt es breite, helle Unterführung. Von den meisten Zimmern aus ist die besagte Straße nicht wahrzunehmen, wobei es natürlich auch auf die Windrichtung ankommt. Durch dichte Bepflanzung tun wir bereits unser Möglichstes für den Schallschutz. In den Zimmern, die vergleichsweise nah zur Straße liegen, gibt es in aller Regel eine Zwischentür, welche man schließen kann. Tut man das, bleibt auch der Lärm draußen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach