Sehr geehrte Frau Sandra, das hängt immer von der Verfügbarkeit ab. Im Hauptrestaurant ist das weniger ein Problem als im Strandrestaurant, da sind wir durchaus flexibel. Dennoch bitten wir möglichst um Reservierung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Kann ich auch spontan buchen, z.B. 2 Stunden vorher? Wenn man unterwegs ist, weiß man ja eher nicht, wann man wieder Hunger hat.
Wenn man sich, trotz bereits erfolgter Buchung per App, umentscheidet bei der Uhrzeit- Ist das möglich?
Und muss man zwingend reservieren?
Sehr geehrte Frau Sandra, Änderungen sind grundsätzlich möglich, hängen aber natürlich von der Verfügbarkeit ab. Damit unsere Gäste sich besser in den verschiedenen Restaurants verteilen, bitten wir im Reservierung - entweder über die App oder an der Rezeption. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Dürfen wir zum Frühstück und zum Abendessen ohne Voranmeldung in jedes Restaurant mit Familie kommen? Ich meine natürlich zwei Hauptrestaurants...
Sehr geehrte Frau Katja, wie hier schon oft geschrieben, bitten wir um Reservierung. Anderenfalls können wir nicht garantieren, dass dann gerade ein Tisch frei ist, besonders nicht im Strandrestaurant. Wir geben unser Bestes und sind durchaus flexibel, aber in Stoßzeiten können wir das nicht immer garantieren. Deswegen wurde die App im Zuge der Coronamaßnahmen eingeführt - wir möchten eine Überfüllung der Restaurants vermeiden. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
PS: Wir reisen Anfang Oktober an. Vielen Dank im
Voraus für die Antwort!
Sehr geehrte Frau Sandra, auch im Oktober haben wir mehr als genug Liegen und Schirme für unsere Gäste. Das ist auch eine sehr schöne Zeit für Ausflüge in der Umgebung. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Beach
Sind ausreichend Liegen am Strand/Pool vorhanden? Und wird eine „Reservierung“ der Liegen geduldet (was ich persönlich nicht gut finden würde)?
Sind ausreichend da
Welche Getränke sind bei Frühstück immer dabei?
Sehr geehrter Herr Denis, die üblichen Frühstücksgetränke. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Gibt es im Hotel Shows und Abendprogramm?
Sehr geehrter Herr Denis, ja, wie in der Hotelbeschreibung angegeben gibt es das natürlich. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo! Was bedeutet, dass bei einer HP Buchung Kinder an der "tasty corner" Alles inklusive bekommen? Sind Getränke auch dabei oder nur das Essen?
Sehr geehrte Frau Katja, unsere Tasty Corner beeinhaltet je nach Tageszeit Snacks, Obst, Sandwiches, Pasta, Nuggets, Pizza, Salate, Gemüse, etc. und Säfte zur Selbstbedienung. Die sonstigen Getränke (abgesehen vom Frühstück) sind wie bei HP üblich separat zu bezahlen. Die Tasty Corner ist für alle Kinder bis 13 Jahren inklusive - unabhängig von der gebuchten Verpflegungsleistung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo! Sind die Getränke bei Vollpension dabei? LG
Sehr geehrte Frau Katja, bei Buchung von Vollpension sind bei uns nach ausgewählte Getränke zum Mittag- und Abendessen inkludiert. Das können Sie auch auf unserer Website nachlesen: https://www.pilot-beach.gr/de/restaurants-bars/ Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Ist das richtig, das ich mich zum Essen im Hauptrestaurant über eine App anmelden muss ?
Sehr geehrte Frau Evi, das empfehlen wir, um die Gäste möglichst gleichmäßig zu verteilen und Stoßzeiten zu vermeiden. Die App müssen Sie nicht zwangsläufig verwenden, auch über die Rezeption sind Reservierungen für unsere Restaurants möglich. Mit der App können Sie sich aber auch über das Hotel informieren und z. B. Getränke an die Strandliege oder an den Pool bestellen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach