Sehr geehrte Frau Petra, wir sind rund um die Uhr gerne für unsere Gäste da und wünschen Ihnen eine angenehme Anreise! Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Gibt es in den Zimmern Fliegenfenster?
Kann man in dem Hotel und in den jeweiligen Restaurants mit Kredit Karte zahlen ?
Sehr geehrter Herr Sam, folgende Karten werden bei uns akzeptiert: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro In aller Regel werden die Nebenkosten z. B. für Getränke oder Snacks auf Zimmer gebucht und am Ende des Aufenthaltes an der Rezeption bezahlt. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Sind auch die Zimmer im hinteren Gebäudekomplex renoviert oder gibt es noch Zimmer mit älterer Ausstattung?
Sehr geehrte Frau Denise, die Zimmer im unteren Bereich der Anlage am Strand sind bereits renoviert, die Zimmer im oberen Teil (oberhalb der Straße) werden in der kommenden Winterpause renoviert. Sie sind zwar noch in einem guten Zustand, aber wir möchten natürlich auch, dass das so bleibt, daher die Renovierung. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Beach
Für unseren Rückflug nach DE brauchen wir ein negatives Testergebnis. Gibt es neben dem PCR, die Möglichkeit einen Antigen-Schnelltest zu machen?
Guten Tag! Wir werden erst gegen 20-20:30 Uhr im Hotel einchecken. Gibt es zu dieser Zeit noch die Möglichkeit, ein Abendessen bei Ihnen zu bekommen?
Sehr geehrte Frau Sonja, unser Hauptrestaurant Kronos hat z. B. bis 22.00 Uhr geöffnet. Falls Sie aus irgendeinem Grund (Flugverspätung, etc.) später anreisen als derzeit geplant, finden wir auch immer eine Lösung, denn wir schicken niemanden hungrig ins Bett. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise! Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Ist im April mindestens ein Pool beheizt?
Sehr geehrte/r h, unsere Pools werden ausschließlich von der Sonne beheizt wie auf Kreta üblich, die Temperatur ist also witterungsabhängig. Unser Indoor - Pool ist beheizbar und steht Ihnen, wenn wir es unter Berücksichtigung von Coronaauflagen dürfen, alternativ zur Verfügung. Das können wir aber jetzt für den April des nächsten Jahres noch nicht fest versprechen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Gibt es bei ihnen einen kleinen Supermarkt?
Wie sind die aktuellen Coronabestimmungen vor Ort?
Sehr geehrte Frau Rita, auch bei uns gelten die bekannten AHA - Regeln. In geschlossenen öffentlichen Bereichen wie z. B. am Buffet muss Maske getragen werden, am Buffet können Sie sich mit Einweghandschuhen selbst bedienen. Wenn Sie für den Rückflug einen Test benötigen, können Sie diesen über die App bei uns buchen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Kann man eine Getränke flat dazu buchen?
Viele Grüße
Sehr geehrte Frau Melanie, wir sind kein All Inclusive Hotel. Bei Buchung von Vollpension sind bei uns ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten inklusive und allen Kindern von 3 - 12 Jahren steht unabhängig von der gebuchten Verpflegung täglich von 11.00 - 17.00 Uhr unsere Tasty Corner kostenlos zur Verfügung. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage: https://www.pilot-beach.gr/de/ Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
