Sehr geehrter Herr Flo, wir haben einen Minimarket direkt im Hotel unterhalb der Lobby. In Georgioupolis (ca. 20 Gehminuten links am Strand entlang) finden Sie weitere Geschäfte. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo!
Gibt es in der Nähe des Hotels einen Supermarkt?
Guten Morgen!
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Getränkepreise bei HP sind? Also Wasser, Bier?
Danke!
Sehr geehrte Frau Lisa, unsere Getränkepreise bewegen sich auf für Hotels ortsüblichem Niveau. Eine Literflasche Wasser kostet ab € 2,40, ein normales Bier vom Fass (0,33l) € 3,20, ein großes Bier (0,5l) € 4,20 und ein Erdinger Weißbier € 5,-. Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Wir sind im August Ihre Gäste. Unsere Tochter müssen wir für die Rückreise nach Deutschland testen lassen. Gibt es Testmöglichkeiten vor Ort?
Sehr geehrte/r Aspasia, vielen Dank, dass wir Sie bald bei uns begrüßen dürfen. Wir bieten unseren Gästen Tests direkt im Hotel an, welche über unsere Hotel - App gebucht werden können. Sonnige Grüße und bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Guten Abend, wie sieht mit Kid Clubs Programm. Kann man ein Kind abgeben z.B. 2/3 Std Vormittag oder Nachmittag abgeben? Danke, Grüße.
Sehr geehrter Herr Joël, unser Miniclub ist täglich für Kinder von 4 - 12 Jahren geöffnet. Wir bitten die Eltern jedoch, sich nach Möglichkeit innerhalb der Anlage aufzuhalten, während das Kind im Miniclub ist. Gerade bei jüngeren Kindern kann es schließlich durchaus vorkommen, dass Sie plötzlich doch wieder zurück zu ihren Eltern möchten. Mit sonnigen Grüßen und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Guten Tag, kann man zum Frühstück und Abendessen im Freien/auf der Terrasse sitzen? Ist die Anreise zum Hotel sehr kurvig? Danke, liebe Grüße!
Sehr geehrte Frau Julia Christa, sowohl morgens und abends kann man draußen sitzen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist nicht sehr kurvig, gerne können Sie sich die Strecke auf Google Maps anschauen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Beach
Ist das Hotel komplett ausgelastet, wie vor Corona? Haben bedenken, dass in der Hauptsaison dann die Jagd nach Liegestühlen noch extremer ist.
Sehr geehrter Herr Ralph, auch bei voller Auslastung haben wir immer genug Liegestühle und Sonnenschirme für unsere Gäste. Die Größe unserer Anlage erlaubt es uns, mehr Liegestühle bereit zu halten, als wir Betten in unserem Hotel haben. Da brauchen Sie keine Bedenken zu haben. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Beach
Ist im Freien generell Maskenpflicht? Vorallem am Strand oder wenn ich einfach durch den Ort spaziere. Also is die Maskenpflicht strenger als in DE?
Sehr geehrte Frau Angelika, in geschlossenen Räumen und draußen, wo der Abstand nicht sicher gehalten werden kann, gilt Maskenpflicht. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Beach
Uns( 2 Erw. und 2 Kids 18 u. 14 wird hier auch ein Doppelzimmer angeboten.
Wie ist da die Aufteilung ?Gibt es ein Doppelbett und eine schlafcouch ?
Sehr geehrte Frau Martina, in den ca. 30m² großen Doppelzimmern finden maximal 3 Erwachsene und ein Kind Platz. Es gibt eine Schlafcouch. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Beach
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick N-R 1560830 vom 1,09-15.09 gebucht, aber wollen gerne in der ersten Strandreihe. Bitte helfen Sie uns umtauschen
Sehr geehrte/r Dr. Heinrich-Anna, bitte kontaktieren Sie ihren Veranstalter oder uns direkt wie schon beschrieben. Bitte posten Sie zum Schutz Ihrer eigenen Daten hier keine Buchungsdaten öffentlich. Kontaktieren Sie ihren Veranstalter oder uns bitte direkt und wir schauen, was wir für Sie tun können. Vielen Dank! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Beach
Der Veranstalter hat nicht erwähnt das es zwei Kategorien Zimmer mit Meerblick gibt, Wir wollen ein Zimmer Seafront haben,kann man das umtauschen?
Sehr geehrte/r Frau/ Herr Beizermann, eigentlich sind die verschiedenen Zimmertypen bei den Veranstaltern und auf unserer Website gut beschrieben. Abhängig von der Verfügbarkeit ist sicher eine Umbuchung möglich, die Sie beim Veranstalter anfragen können. Zielführender ist es aber vermutlich, wenn Sie uns mit ihren Reisedaten und Ihrem Umbuchungswunsch einfach direkt unter info@pilot-beach.gr kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Beach