Sehr geehrter Herr Dirk, zu einem fast 5 Jahre alten Video werden wir uns nicht im Detail äußern. Hier gibt es weitaus aktuellere Bilder und Videos von unseren Gästen. Wir nutzen jede Winterpause für notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten - auch auf unseren Zimmern. Wenn jemand z. B. seine Matratze als zu weich empfindet, kann er sich jederzeit gerne an die Rezeption wenden und wir finden entsprechende Lösungen, z. B. durch eine Auflage oder einen Wechsel der Matratze. Auch sonst sind wir immer gerne für unsere Gäste da. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Ich habe in einer Rezension (https://www.youtube.com/watch?v=A6SZ4fQ6uz8) eine sehr schlechte Zimmerbeschreibung gesehen. Ist das so noch aktuell?
Hallo! Was ist ein Bungalow mit Standard Meerblick, Meerblick Typ 1 und Typ 2?
Sehr geehrte Frau Olga, hier sind unsere Zimmertypen ausführlich beschrieben: https://www.pilot-beach.gr/de/at-a-glance/ Die Veranstalter verwenden teilweise abweichende Zimmerbezeichnungen und beschreiben die Zimmer entsprechend. Bei den Bungalows mit Meerblick wird unterschieden zwischen Sea Front (erste Strandreihe) und Meerblick (nicht erste Strandreihe, aber das Meer ist sichtbar). Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo! Darf ein 14-jähriger Teenager in Begleitung von einem Elternteil ins Fitnessstudio?
Sehr geehrte Frau Olga, in Begleitung und unter Aufsicht eines Elternteils haben wir da keine Bedenken. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Kann man über das Hotel auch einen privaten Hin- und Rücktransfer vom Flughafen Heraklion buchen?
Sehr geehrte Frau Celeste, bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt unter info@pilot-beach.gr Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo, bietet das Hotel auch All in an und wenn ja was beinhaltet dies? und gibt es auschlieslich renovierte zimmer? lg
Sehr geehrte Frau Lorraine, wir bieten kein All Inclusive an. Bei Buchung von Vollpension sind ausgewählte Getränke zu den Mahlzeiten inklusive, Kinder bis einschließlich 12 Jahren können tagsüber unsere "Tasty Corner" kostenlos nutzen. Unsere Zimmer sind alle in einem guten Zustand und wir nutzen jede Winterpause für erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, wo nötig. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Gibt es Zimmer für Familie mit separaten Räumen?
Sehr geehrte Frau Susanne, wir empfehlen Ihnen z. B. unsere Familiensuiten, diese bestehen aus zwei getrennten Schlafzimmern. Mehr Informationen finden Sie auf www.pilot-beach.gr. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Beach
Gibt es beheizte Pools? Gibt es indoorpools?
Sehr geehrte Frau Susanne, unsere 4 Außenpools sind nicht beheizt, da die Sonne im Normalfall genug Kraft hat, um sie auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Zusätzlich verfügen wir über einen Innenpool, welcher beheizt ist. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Beach
Was ist der Unterschied zwischen den Junior Suiten und den normalen Suiten am Strand?
Sehr geehrte Frau Debby, die Juniorsuiten bestehen aus einem Zimmer, die Suiten aus zwei Zimmern. Mehr Informationen und Details zu unseren Zimmertypen finden Sie auf unserer Website www.pilot-beach.gr sowie auch in der Hotelbeschreibung z. B. von TUI. Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Kann man mit HP oder VP+ in allen Restaurants essen? Und können wir mit 2 Kindern (2J + 5J) in einen Strandbungalow mit Meerblick?
Liebe Grüße :-)
Sehr geehrte Frau Debby, im Rahmen der HP/ VP+ stehen Ihnen unsere Restaurants Kronos, Ariadni und Gialos (Lobster Night & kretischer Abend dort gegen Aufpreis) zur Verfügung. Zusätzlich kann auch unser asiatisches Restaurant Almyra gegen Aufpreis genutzt werden. Unsere Juniorsuiten und Suiten am Strand eignen sich für bis zu 4 Personen, alternativ empfehlen wir Ihnen auch unsere Familiensuiten im oberen Teil der Anlage. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach www.pilot-beach.gr
Sehr geehrte Herr Georgios,
ist Ihr Hotel schon geöffnet, auch Einzelhandel, Tavernen? Darf man zur Zeit Kirchen und Kloster besuchen?
Hallo Peter, das Hotel ist geöffnet, ebenso die Geschäfte und Tavernen und Kapellen.