Repeat guests get it free
Baris le restaurateur du soir a précisé vraiment rien à dire et efe le barman de nuit aussi
Cher Mehmet, Nous nous efforçons de garantir à chaque client une expérience exceptionnelle, et il est particulièrement gratifiant de savoir que Baris a contribué à rendre votre séjour aussi agréable avec son accueil chaleureux et son professionnalisme. Nous transmettrons vos remerciements à lui et à l’ensemble de notre équipe de nuit. Votre satisfaction est notre priorité, et nous sommes ravis que notre service ait répondu à vos attentes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt pour une nouvelle expérience mémorable. Cordialement,
Incroyble service surtout de nuit un grand merci à Baris le restaurateur de nuit qui nous accueil toujours de bonne humeur avec la joie de nous servir
Cher(e) Mehmet, nous remercions sincèrement pour vos commentaires élogieux concernant votre séjour au Royal Holiday Palace. Nous sommes ravis d’apprendre que vous avez apprécié notre service, notamment celui de notre restaurateur de nuit, Baris. Cordialement,
Wann ist Check in Out möglich?
Hallo liebe Kathrin, vielen Dank für İhre Nachfragen. Es ist Check İn um 14:00 Uhr und Check Out ist um 12:00 Uhr möglich. Liebe Grüsse,
Und schon gar nicht Ultra All inklusive !
Hallo liebe Frau Eva, vielen Dank für İhre Nachfrage. Wir haben in unserem Hotel Ultra All İnclusive Konzept, dass heisst 24 Stunde Essen und Getreanke Service. Ala Carte Restaurants und frisch gepresste Seafte sind kostnpflichtig. Liebe Grüsse
Ein sehr gute Konzept , aber nur für das Hotel . Danke dann entscheiden wir uns gegen das Hotel. Das ist kein AI.
Komisch, das ist die Erste, die sowas denkt. Alle, mit denen ich gesprochen habe, sind begeistert.
Bei den nicht kleinen Pauschalpreis sollte auch Orangen Saft Frischgepresst inklusive sein! Was muss dafür bezahlt werden ? Bitte Gäste Antwort. danke
I’ll answer the question! Because they are greedy and are penny pinching. Repeat guests get it free
Hallo Das ist das erste Hotel das Ala Carte gegen gebühr angeboten wird! Das ist NICHT gut. Was muss man dafür bezahlen?
Again! Stone group are penny pinching, the only company that doesn’t give guests a free al cart, even repeat guests don’t
Gibt es Mitte November noch Liegen und Sonnenschutz am Strand?
Hallo Herr Günter, vielen Dank für İhre İnteresse an unserem Hotel. es gibt Mitte November nnoch Liegen und Sonnenschutz am Strand. Liebe Grüsse
Wir wollen mit kleinen Kindern anreisen. Ist es abends sehr laut in den Zimmern? Gibt es Zimmer wo es nicht so laut ist?
Also bei uns war es angenehm, hatten Meerblick, aber die Fenster sind ohnehin aufgrund der schwülen Hitze in der Nacht geschlossen! Die Klimaanlage läuft natürlich, aber ist gut situiert, sodass nicht alles ins Gesicht geblasen wird...