Sauberkeit bekommt von mir volle 10 punkte. Getränke besten qualität.essen geschmacksache.wir haben nicht alle möglichkeiten gekostet.einfach zu viel. Nach 3-4 tagen ist man sowieso nur mit ansehen satt. Auswahl sehr gross.
Faruk am 15. Dezember 2018
Wie ist denn aktuell die Qualität der Gastronomie/Essen und der Sauberkeit? Die neg. Bewertungen vom Herbst 2018 verunsichern mich da ein bisschen.
AYTEN am 7. Januar 2019
Hilfreich 0
MeldenDenise am 15. Dezember 2018
Hallo Faruk, wir waren ja praktisch in der Nebensaison da und nicht in den Ferien. Ich glaube viele schlechte Bewertungen waren ja in den Herbstferien. Wobei das Hotel zu unserer Reisezeit (Anfang November) gut belegt war. Ich kann die negativen Bewertungen aber wirklich nicht nachvollziehen. Ich bin Mega begeistert vom Hotel. Alles war sauber, das Essen war gut und das ganze Personal sehr aufmerksam. Im Hauptrestaurant gab es immer freie Plätze. Sollte euch das Essen dort zu eintönig werden, könnt ihr jeden Tag kostenlos in den A la Carte Restaurants reservieren. Ich würde wieder buchen ;)
Hilfreich 0
Melden