Ich würde einfach anrufen. Bei eingeschränkter Mobilität ist es allgemein schwierig, weil es aufgrund der Lage über der Bucht, doch einiges an Stufen gibt. An den Strand kommt man mit einem Rollstuhl gar nicht. In den Garten allerdings schon. Es gibt gleich 2 Fahrstühle, die einen zu den Pools bringen. Dort kann man sich ohne Stufen bewegen. Es gibt überall hin eine Alternative zu den Stufen.
Marianne am 25. März 2025
Wir haben schon 2x Mail ans Hotel gesendet, da wir ein barrierefreies Zimmer anfragen wollten. Leider meldet sich niemand zurück. Was können wir tun?
Angela am 7. Mai 2025
Hilfreich 0
MeldenUlrike am 26. März 2025
Vermutlich gibt es in diesem Hotel keine barrierefreien Zimmer. Denn in der Hotelbeschreibung bei den Angebotsdetails der Veranstalter hier bei Holidaycheck, zb bei Vtours, steht zum Thema Barrierefreiheit drin: dieses Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität im allgemeinen nicht geeignet. Es kann demnach sein, dass das Hotel aus diesem Grund es gar nicht für nötig erachtet zu antworten. Wir haben zwar speziell nicht auf Barrierefreiheit geachtet. Aber so ganz ideal ist das Hotel nicht. Man hat keine Möglichkeit an den Strand zu kommen bei Einschränkungen in der Mobilität.
Hilfreich 0
Melden