Ich komme seit 2019 regelmäßig in das hotel und war dieses Jahr 4 x dort. Auch im September war ich vor ort für 2 Wochen. Leider kann ich die schlechten Bewertungen auch nicht verstehen. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen und jeder hat unterschiedliche Ansichten. Aber dieses Hotel ist wirklich sehr darauf bedacht seinem Gast einen tollen Urlaub zu beschaffen. Selbst wenn man etwas hat, was Verbesserung erwünscht, dann ist jeder im Hotel bereit schnell zu helfen. Am besten man macht sich ein eigenes Bild und kann dann beurteilen. Ich wünsche Ihnen einen tollen Urlaub :) :) :)
Die Bewertungen sind ja mies für Sept.24, bin in 2 Wochen dort, sollte es so sein muss TUI mir vor Ort andere Unterkunft geben.
Miese Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir sind gestern erst zurückgekommen, waren bereits 4 Mal im Odyssia Beach und es war -wie jedes Mal- sehr schön! Habe heute auch eine Bewertung geschrieben, da können Sie gerne auch nachlesen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Dear Mrs. Marion, Thank you for booking our Hotel for your holidays! Behind each review, there might be a different story hidden. The specific reviews are from people who just wanted to harm our reputation & create wrong immpression to our future guests and who threatened us that they will do when they demanded to receive free facilities for which they did not pay for. Most of our reviews are from satisfied guests and you can see clearly when you read them that we always strive to provide the best possible service to each guest separately and we assure you that the same will happen with you...