Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie das Mythos Palace für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Ob ein Upgrade möglich ist, hängt zu dem Zeitpunkt von der Verfügbarkeit ab. Für einen besonderen Zimmerwunsch oder den Wunsch eines Upgrades können Sie sich gerne im Vorfeld per Email an uns wenden. info@mythos-palace.gr Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos, Guest Relations Department
Sebastian am 28. Juli 2020
Hallo
Wir haben für Mitte August über TUI bei euch ein Doppelzimmer Typ 3 gebucht. Ist vor Ort ein Upgrade auf ein Zimmer mit privat Pool möglich?
Saskia Kanelopoulos Guest Relation vom Hotelam 29. Juli 2020
Hilfreich 0
MeldenClaudia am 29. Juli 2020
Wir sind gerade gestern von dort zurück gekommen. Soweit wir das gesehen haben, waren alle Zimmer mit eigenem Pool immer belegt. Wenn du das unbedingt möchtest, solltest du vorher versuchen ein Upgrade zu bestellen. Emailverkehr klappt sehr gut mit dem Hotel.
Hilfreich 0
MeldenUlrike am 29. Juli 2020
Vermutlich schon, falls ein entsprechendes Zimmer mit Pool frei ist. Da Mitte August allerdings Hochsaison ist, und das Hotel dann wahrscheinlich gut gebucht ist, kann natürlich sein, dass kein Poolzimmer mehr zur Verfügung steht.
Hilfreich 0
Melden