Hallo ich Danke Schauinsland das sie uns umgebucht haben. Waren vor Ort es war absolut nicht gut Zimmer nicht fertig essen ein no go Getränke gingen gar nicht. Bitte dieses Hotel nicht mehr anbieten. Unsere Tochter war im Blue deshalb könnten wir uns alles ansehen poste jetzt noch ein paar Bilder. Wünsche trozdem allen einen schönen Urlaub
Hallo ihr lieben Urlauber im Star. Jetzt ehrlich sind die Zimmer immer noch nicht fertig. Und wie sieht es mit der Verpflegung aus.
ich meinte „hier unten im Blue“ Sorry
(...) Kleinigkeiten hinweg. Aber jeden Morgen von nicht leisem Baulärm geweckt zu werden ist wirklich nicht schön. Und ja, es ist hier unten am Beach (müsste euer unteres Drittel der Anlage sein) ist der Baulärm wirklich laut. Wir hören Ihn sogar am Pool. Wie gesagt, wir genießen unseren Urlaub und freuen uns für euch mit. aber leider ist der Baulärm sehr präsent. Euch noch einen schönen Urlaub und allen, die noch anreisen, ich drücke euch die Daumen, dass bald alle Arbeiten fertig werden. Lg
Hallo Mandy, das freut mich sehr zu hören, dass ihr im Star selber nichts von den Bauarbeiten mitbekommt und ihr euren Urlaub tatsächlich ohne Beeinträchtigung genießen könnt, da vor Urlaubsantritt sicher auch bei euch die Angst groß war, auf einer Baustelle Urlaub machen zu müssen und diesen nicht genießen zu können. So war es bei meiner Mutter, die mich immer wieder gefragt hat, wie es im Star aussieht, bis sie gestern die Umbuchung bekommen hat und somit sich endlich freuen konnte - keine Baustelle. Wir genießen hier im Blue auch unseren Urlaub und schauen über hier und da mal (...)
Hallo, also wir sind seit Samstag hier. Haben auf Anhieb unser Zimmer im Star bekommen. Von Baulärm keine Spur. Sonntag hat man mittags mal kurz was gehört aber das waren vllt höchstens 5 Minuten. Der untere Block des Stars scheint wirklich noch nicht fertig zu sein, weshalb wohl einige Gäste noch umgebucht werden aber ansonsten haben zumindest wir hier keinerlei Beeinträchtigungen und sind bisher auch echt zufrieden. Über so manche Kleinigkeiten sollte man vllt hinweg sehen und einfach seinen Urlaub genießen :)
Hallo Mareike, nein es gibt immernoch genug zu arbeiten. Ich glaube mindestens 1/3 der Zimmer ist noch nicht fertig, genau wie ein extra Gebäude direkt vorne an der Straße (sieht aus wie ein überdachter Pool). Jeden Morgen wird man zwischen 7:30 und 7:45 Uhr von Baulärm geweckt, was mich richtig sauer macht (wir sind im Blue und haben unser Zimmer auf der Seite zum Star). Meine Mutter reist heute an und die hatten das Star gebucht, wurden aber kurzfristig in ein Hotel im Nebenort umgebucht. Lg