Lieber Jörg Peter! Uns geht es leider genauso! Ich schaue mir normal keine Bewertungen an weil ich mir selber ein Bild machen möchte,aber die Neugier war diesmal aufgrund der Neueröffnung zu groß! Als wir gebucht haben waren wir schwer begeistert von allem und freuten uns sehr auf den Urlaub,jetzt sind wir voller Sorge, dass alle schlechten Bewertungen auf unsere Woche zutreffen werden! Auch wenn das Hotel versucht zu vertrösten, hat man leider keine Garantie! Wir sind ziemlich ratlos! So ein Urlaub kostet immer Geld und man möchte eine schöne Zeit erleben ..
Ich bin total entsetzt. Wir haben zum 30.11. gebucht und jetzt solche Bewertungen. Erstes mal Ägypten. Ich habe echt Angst. Wie soll das weitergehen
Lieber Joerg-Peter, vor kurzem hatten wir einige Tage, an denen die Ankünfte unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern früher waren als die Abfahrtszeiten unserer Gaeste im Hause. Leider beeinträchtigte dies unseren täglichen Betrieb und den Komfort unserer ankommenden Gäste. Seien Sie versichert, wir geben alle unser Bestes um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie moeglich zu machen. Sonnige Gruesse Ihr Grand Palace Team
Wir kommen am 07.12. und ich muss zugeben, so langsam wird mir auch schlecht, wenn ich das alles lese.
Wird schon alles gut werden! Bis dahin sind es ja noch 2,5 Monate hin. Es wird vor Ort auf Hochtouren gearbeitet und es sind schnelle Fortschtitte zu vermerken. Wir reisen Ende Januar an und freuen uns schon riesig, haben uns durch die letzten schlechten Bewertungen keines wegs die Vorfreude nehmen lassen.