Hallo Sandra, Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der aktuellen Bewertungen und möchten Ihnen allen versichern, dass wir die Anliegen unserer Gäste immer sehr ernst nehmen und auch kontinuirlich am Arbeiten/Bearbeiten/Reparieren/Renovieren sind. Es ist immer unser Ziel, die Qualität unserer Dienstleistungen zu halten und zu verbessern und man darf nicht vergessen, dass jeder mit anderen Vorstellungen nach Ägypten(Afrika) kommt und jeder andere Geschmäcker u.ä. hat. Wenn man mit uns auch bei Problemen in Kontakt tritt, kann sovieles gleich beseitigt werden. Das tun aber die Wenigsten...
Sandra am 6. Mai 2025
Sind denn jetzt die ganzen Probleme im Hotel behoben. Man sieht und liest ja traurige Sachen bei holidaycheck. Geht es jetzt abwärts mit dem Hotel?
Eva Lamberty, Ass. Gästebetreuungs Managerin, Titanic Royal vom Hotelam 8. Mai 2025
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MeldenManuela am 6. Mai 2025
Also wir sind am 07.04 abgereist und hatten absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil, die Zimmer waren Top (hatten ein Familienzimmer mit extra Raum gebucht), die Poolanlagen waren auch gut und so viel besser bewacht als ich es in Deutschland je gesehen habe. Ebenso wurden alle sanitären Anlagen regelmäßig gereinigt. Kann mir nicht vorstellen, dass es in so kurzer Zeit so rapide abbaut.
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