Von den Zimmern kann ich dir insbesondere die Blöcke rund um den Rutschenpool empfehlen. Wichtig: Bei den Blöcken, die zwischen Rezeption und Pool stehen, unbedingt Blickrichtung Pool! Auf der anderen Seite hört man die Disko. Die Blöcke "links" vom Rutschenpool haben auf der Rückseite Ausblick auf die Wüste, die Blöcke "rechts" haben auf der Rückseite Meerblick.
Gibt es ruhige Plätze in Club? Wo man untertags fein lesen und sich ausrasten kann? Sind auch die Zimmer ruhig?
In der Nähe vom Café Sissi gibt es etliche Pavillions, wo man sich zurückziehen kann. Nur an einem Nachmittag in zwei Wochen findet dort das Picknick mit Spielenachmittag statt. An der Strandpromenade entlang stehen ebenfalls einsame Bänke. Allerdings in der knallen Sonne - die kann ich nur zur Sonnenaufgang empfehlen! Am Abend ist dort leider zu viel "Verkehr", da gehen alle auf ihre Zimmer zurück.
Hallo Patric, besonders in der Nebensaison gibt es viele ruhige Plätze um lesen- für mich persönlich war es auch in der Hauptsaison kein Problem. Die hinteren Zimmer beim Rutschenpool zb 20 Block im dritten Stock sind extrem ruhig - auf keinen Fall den 10 Block der ist ganz vorne.Im 16. Block war ein Rauschen an den Balkontüren?Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche wundervolle Urlaubstage .