Hallo Marisa, nach kurzer Recherche hat sich herausgestellt, dass die Anfrage seitens ITS am 21.01. bei uns einging und wir am 23.01. (ITS) absagen mussten aufgrund unserer Buchungssituation im angefragten Zeitraum. Bitte fragen Sie alternative Perioden an bei ITS. Freundliche Grüße, Ümit
Marisa am 26. Januar 2020
Hallo. Wir haben eine Buchungsanfrage schon vor 10 Tagen über ITS gestartet und bis jetzt keine Reaktion seitens des Hotels erhalten. Wie kommt das ?
Ümit vom Hotelam 27. Januar 2020
Hilfreich 0
MeldenÜmit vom Hotelam 27. Januar 2020
Hallo Marisa, unser Hotel ist zwar geschlossen, Marketing und Reservierung arbeitet weiterhin in Vollzeit. Möglicherweise ist eine Email in den Weiten des WWW verschwunden. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an mich, dann werde ich mich persönlich darum kümmern (grm@waveresort.bg). Freundliche Grüße, Ümit
Hilfreich 0
Melden