Angebote werden gesucht.

Hotelinformation

Hotelausstattung

Hotel-News

Abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Hotelgäste wurden alle Zimmer runderneuert und vermitteln nun Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Im Herbst 2016 wurden zusätzliche Zimmer neu errichtet, die in Holzmodulbauweise durch ihre eigene natürliche Atmosphäre bestechen. Zeitgenössische Gestaltung ist mit praktischem Komfort kombiniert. Unsere Gäste nächtigen in ruhigen Zimmern die neben angenehmen Holzfußböden auch großzügige überdachte Balkone bieten.
18. Januar 2017

Kontakt

Hotel Heffterhof
Maria-Cebotari-Straße 1-7 5020 Salzburg

Neueste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel5,3
  • Zimmer4,7
  • Service5,7
  • Lage4,8
  • Gastronomie4,9
  • Sport & Unterh.1,0
5,2 / 6
92% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Gaby und Oliver (51-55)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

Schöne Urlaubstage in Salzburg

6,0/6
Konrad (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel für schnelle Abstecher

5,0/6
Andrea (46-50)
Alleinreisendim Juni 2017für 1-3 Tage

Servicepersonal ist der größte Pluspunkt

5,0/6
Wilhelm (71+)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Schlafen im Holz

6,0/6
Elke (36-40)
Verreist als Familieim April 2017für 1-3 Tage

Für einen Wochenendtrip absolut empfehlenswert

6,0/6
Alle Bewertungen anzeigen