Das Hotel allgemein
Die Apartments Lanterna Puntamika bieten eine ideale Lage direkt an der Strandpromenade von Zadar. Die klimatisierten Unterkünfte sind komfortabel und verfügen über kostenfreies WLAN. Mit nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den Kiesstrand und die Altstadt von Zadar ist ebenfalls in kurzer Zeit erreichbar. Die kostenfreien Parkplätze an der Unterkunft sind ein weiteres Plus.
Die Lage des Hotels
Die Apartments Lanterna Puntamika befinden sich direkt an der Strandpromenade von Zadar. Der nächste Kiesstrand ist nur 2 Gehminuten entfernt und die Altstadt von Zadar erreichen Sie nach einer kurzen Fahrt von 3 km. In der Umgebung finden Sie eine Fußgängerbrücke, die zum historischen Kern führt, sowie das Forum Romanum, Heilkirchen, die Meeresorgel und den beliebten Gruß an die Sonne. Lebensmittelgeschäfte und gastronomische Einrichtungen sind ebenfalls in Gehweite. Der Fährhafen und der Katamaran-Hafen mit Verbindungen zu den nahe gelegenen Inseln sind nur 2 Minuten entfernt. Der Busbahnhof liegt 4 km von den Apartments entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments Lanterna Puntamika bieten klimatisierte Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Jedes Apartment verfügt über eine komplett ausgestattete Küche, einen gemütlichen Sitzbereich und Sat-TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten und Handtüchern ausgestattet. Einige der Unterkünfte bieten zudem einen möblierten Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick.
Gastronomie im Hotel
In der Nähe der Apartments Lanterna Puntamika gibt es ein Lebensmittelgeschäft und einige gastronomische Einrichtungen, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Hier können Sie lokale Spezialitäten genießen oder Ihre eigenen Mahlzeiten in der komplett ausgestatteten Küche Ihres Apartments zubereiten.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Apartments Lanterna Puntamika gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Genießen Sie den Kiesstrand, machen Sie einen Spaziergang entlang der Strandpromenade oder erkunden Sie die Altstadt von Zadar. Besuchen Sie das Forum Romanum, die Heilkirchen, die Meeresorgel und den Gruß an die Sonne. Darüber hinaus bietet die Umgebung Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.