Sonnengruß

100% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
4 6 1
“Leider konnte ich die Lichtshow nicht sehen” mehr lesen
im Oktober 19, Werner , >70

Infos Sonnengruß

Der Sonnengruß ist eine aus mehreren Glasplatten bestehende Installation. Im Dunkeln beeindruckt das kreisrunde Modell durch ein Lichtspiel im Rhythmus der Wellen und der Klänge der Meeresorgel.

Verfasst von HolidayCheck

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Sonnengruß

alle anzeigen

1 Bewertungen Sonnengruß

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers
Werner
Alter >70

Leider konnte ich die Lichtshow nicht sehen

Am Tage gibt der „Gruß an die Sonne“ nicht viel her und ich fragte mich zunächst, was so besonders an der Ansammlung von Solarzellen sein könnte. Erst als ich nachlas, was es damit auf sich hat, wurde mir klar, dass ich zur falschen Tageszeit hier war. Die viel gepriesene Lichtershow am Abend konnte ich leider nicht sehen, weil unser Kreuzfahrtschiff dann schon wieder zum nächsten Hafen unterwegs war. Schade! weiterlesen

im Oktober 19

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Anlegestelle Baroni

Nightlife

Lounge & Bar Ledana

Shopping

Markt Zadar

Hotels in der Umgebung

Orte in der Nähe