Für unsere Reise mit Enkelkind sehr geeignet.
Zimmer mit dem Charme der frühen 70er Jahre.
Zimmer dürften nicht kleiner sein und vor allem die Türen sollten auf einen modernen Stand gebracht werden.
So hat es uns wieder toll gefallen.
Waren das 4 mal da.
Zimmer war sauber , Essen war gut. Personal Nett.
Gäste Bett eher unbequem, auf Grund von durchgelegener Matratze war das klappgestell dolle zu merken.
Leider hat der eine Spielbereich immer etwas unangenehm gerochen. Da es da auch keinen Möglichkeiten zum lüften gibt. Das war echt unangenehm.
Trotzdem würden wir immer wieder fahren.
Imposantes Gebäude mit grossem Aussengemälde, Innen schon etwas in die Jahre gekommen man ist aber stets bemüht alles in Schuss zu halten, sehr gutes Freizeitangebot von Kino über Sauna und Indoor-Pool bis h zum abendlichen Musikangebot übers Wochenende.in
Alles digitalisieren wäre vom Vorteil , den Papierpass muss man überall mitnehmen, besser wäre alles über die Karte laufen zu lassen . Speziell Preis für Gäste aus der Umgebung wäre genial.
Gutes Familien Hotel, Zimmer sauber, Service sehr gut, Küche okay, unserem Sohn hat es wie immer gefallen, waren bisher im Ahorn Hotel in Friedrichroda, wollten Templin ausprobieren, schöne Umgebung, der See ist toll, viele Freitzeitaktivitäten möglich
Ich habe dieses Hotel gewählt, weil wir letzten Herbst im Ahorn Hotel Friedrichroda unseren Hochzeitstag begangen haben und dort mit den Leistungen sehr zufrieden waren. In Templin habe ich dieses Jahr meinen Geburtstag mit meinen Geschwistern gefeiert und wir waren mit den Freizeitangeboten und dem Service zufrieden.