Ein gelungener Aufenthalt mit sehr guter Betreuung durch die Guest Relation
6 / 6
Mit 9 Tagen in einem Deluxe Zimmer mit Meerblick, ruhiger Bereich, haben wir einen hervorragenden Urlaub verlebt. Ein besonderer Service vom Hotel mit der Guest Relation haben wir so qualitativ in einem Hotel noch nicht erlebt. Eine junge, deutschsprachige, charmante Managerin (Schery) hat sich beispielhaft um die Belange der Gäste gekümmert. Dies war für uns ein besonderer Mehrwert.
Die Anlage hat sich mit max. 3. Ebenen der Unterkünfte, den vielen Pools architektonisch hervorragend in ein positives Gesamtbild…
Beim Check in im Hotel an der Rezeption war Mr. Ramzey Mohamed uns sehr behilflich. Er hat uns ein Zimmer mit Meerblick gegeben. Während unserem Aufenthalts war Miss Cherry von der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit hat unseren Wunsch erfüllt. Sie konnte auch deutsch sprechen👍🏻. Der Service hier ist TOP👍🏻. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir werden wieder kommen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top weiterempfehlung
6 / 6
Liegt sehr gut und man bekommt alle Wünsche erfüllt
Sehr freundliches Personal
Die Auswahl an Speisen egal welcher Uhrzeit war lässt keinen Wünsche offen
Wer sich hier erholen und gleichzeitig Spaß haben möchte, ist hier genau richtig. Das Team ist sehr hilfsbereit und stets für einen da. Der Service, sowohl am Pool als auch im Hotel arbeitet sehr schnell.
Großes, gepflegtes Hotel mit sehr vielen Pools und einem weitläufigen Strand. Auch die Gartenanlage mit vielen verschiedenen Pflanzen ist ein Hingucker.
Modern, schöne Lage am Riff, grosszügige Poollandschaft, Hotel war nicht ausgeducht, daher genug Liegen am Strand und Pool.
Aquapark grosszügig, aber nicht genutzt.
Tolle neue große Anlage. Sehr sauber und gepflegt. Sehr zuvorkommendes Personal.
Großzügige Empfangshalle. Zimmer verteilt auf mehrere Gebäude. 4 Gebäude haben meist einen eigenen Pool .
Freundlicher Service in einer großen und sterile Umgebung.
4 / 6
Extrem grosse aus Beton und Fliesen gemeisselte Anlage. Es fehlt jede Gemütlichkeit. Reustaurants laut wie eine Bahnhofshalle. Trotz allem extrem sauberer Anlage mit sehr guten Zimmern. Essen war auch gut.
Die Hotelanlage ist sehr groß aus diesem Grunde haben wir uns auch für dieses Hotel entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das schönste für uns war das Riff zum
Schnorcheln direkt beim Hotel.
Super essen. Tolle Zimmer. Viel Platz auf der Anlage im März. Kein anstehen in den Restaurants. Schöner Spaziergang Markadi Bay möglich. Wenig charmante Atmosphäre. Viel Beton. Wenig Grün.