Wir fahren jedes Jahr mindestens einmal im Jahr zum Gardasee und wollten diese Gegend um Toscolano-Maderno auch mal erkunden. Der Ausgangspunkt ist gut geeignet für Wanderungen und auch MTB-Touren.
Wunderbare Lage oberhalb vom See, das Essen ist für dennPreis okay, kein Gourmet- Tempel !! Die Zimmer mit Seeblick sind sehr zu empfehlen. Die Pools sind super , Liegen gibt es genug. Toscolano ist auch sehr schön.
Alles in allem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen!
Gutes Hotel direkt am Gardasee mit guten Essen und freundlichem Service
6 / 6
Gute Lage, gästefreundlich, sehr sauber, feines, abwechslungsreiches Essen (z.T. als Buffet), gute Zimmerausstattung. Ich fühlte mich wohl und herzlich willkommen.
Liegt am A.... der Welt, sehr schöne Aussicht aber kein zugang zum See. Frühstück und Kuchen sind sind gut. Mittags waren wir nicht im Hotel. Die sogenannte Cocktails sind ein Witz ( Kinderbrause ). Abendessen muste als 3 Gangmenue aus jeweils 3 Möglichkeitn am Vortag bestellt werden.
Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgäste im Hotel und kommen 2 mal im Jahr.
Für uns passt einfach alles: die Lage mit dem traumhaften Seeblick, das Preis-Leistungsverhältnis, und vor allem die Freundlichkeit des Personals. Es ist immer wie "nach Hause kommen".
Schönes toll, alles da was man so braucht, etwas abgelegen für Fusgänger, aber als Autofahrer top. Sehr sauber, super Preis Leistungsverhältnis. Essen überwiegend lecker, man wurde immer mit etwas satt das zugesagt hat. Die Fischgerichte waren alle samt Mega lecker!
Ein schönes Hotel besonders geeignet für Familien mit Kindern. Es gibt einen schönen Kinderspielplatz und einen Kinderpool, außerdem 3 weitere Pools. Die Zimmer liegen in verschiedenen Gebäuden, was den Eindruck eines Ferienortes weckt. Die Aussicht über den Gardasee ist toll, jedoch braucht man für Unternehmungen das Auto bzw. Fahrrad.
Das Essen war sehr lecker und das Personal ist freundlich und sehr kinderlieb.