Für Familien super geeignet, Animation super, nicht aufdringlich und Programm gut. Essen in Form von Buffet, leider für Vegetarier wenig Abwechslung. Sonst lecker.
Super nettes Hotelpersonal, saubere Zimmer + gepflegte Anlage. Zimmer auch frisch renoviert. Essen mehr als genug Auswahl und super lecker. Sogar eine vegane Ecke gibt es!
Getränke auch super.
Es sind wirklich nur 5 Minuten Fußweg bis zum Strand.
Kommen gerne wieder!
2P. 24Jahre
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schlimmster Urlaub
1 / 6
Wir können nur abraten und wir verstehen auch die ganzen guten Bewertungen nicht. Eventuell war es wirklich mal schöner und besser dort. Aber der aktuelle Zustand ist nicht tragbar so das wir vorzeitig ausgezogen sind. Im Restaurant sind kakalaken direkt beim Essen, unser Zimmer und unsere ganzen anziehsachen sind voll mit Ameisen. Das Zimmer wurde so gut wie gar nicht gereinigt auch auf Nachdruck ist dort nichts besser geworden. Klimaanlage in der Suite funktioniert nicht. Stühle kaputt , Anlage wurde nicht…
Das Hotel hat einen sehr großen und gepflegten Garten mit sehr viel verschiedenen Pflanzen. Wenn am Pool alle Liege belegt waren, fand man im Garten immer noch eine Liege im Schatten. Das ganze Hotel war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Jeden Tag war die große kostenlose Sauna von 16:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, und nicht überlaufen (maximal 6 Personen).
Wenn man ankommt, ist es als wenn man zuhause anko
5 / 6
Das Hotel ist sehr Familien freundlich. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Sollte mal ein Problem auf treten so wird dies sehr schnell und unkompliziert gelöst. Wenn man öfters in diesem Hotel ist, gehört man schon fast zur Familie .
Mittelgroße Anlage, ein Pool, Kinderpool mit Rutsche (sehr schnell) und ein Ruhepool.
Es wird darauf geachtet, dass keine Liegen reserviert werden.
Vielleicht sollte eingeführt werden, dass man anfallende Kosten (Handtuchpfand, etc) aufs Zimmer schreiben lassen kann.
Weiterhin waren die Aufzüge im Bereich unserer Zimmer und der Aufzug in der Lobby, recht häufig defekt und wir sind darin sogar stecken geblieben.
Gutes Hotel in ruhiger Lage, schöner Strand der zu Fuss in ca, 10min. zu erreichen ist.
Im gesamten Hotel sehr freundliches Personal, gute Auswahl am Buffet zwei schöne Pools mit jeweils einer Bar, Gartenanlage schön und sauber gepflegt, die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet.
Der Pool ist viel zu klein. Während das Animationsprogramm im Pool stattfindet darf man den Pool nicht betreten.
Das Essen ist sehr eintönig und für Vegetarier eher weniger geeignet, da es selbst im „Vegetarischen Eck“ Schnitzel etc. gibt!!
Für all inclusive ist viel nicht im Preis dabei - pro Handtuch zahlt man eine Kaution von 10€, falls man diese waschen möchte zahlt man dafür 1,50€. Die Liegen am Strand muss man extra bezahlen.
Das Personal und das Animationsteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.